Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fussgängerbrücke Via Mala von Dietmar Stegmann

Fussgängerbrücke Via Mala


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.08.2008 um 18:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Licht und Schatten zeigen die Schönheit des Profanen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FlorentinaSG , 5.08.2008 um 18:35 Uhr

Super gesehen und festgehalten !


gesehenes , 5.10.2008 um 11:02 Uhr

Sehr schön getroffen
Gruss
Edy



mangie, 15.10.2008 um 18:41 Uhr

Sehr schön mit Licht und Schatten aber wo führt die Brücke hin ? ins Nichts ? oder in die Ewigkeit ?
Gruß
Matthias



Eva-Maria Nehring , 27.10.2008 um 12:10 Uhr

Ein gelungenes Einstiegsbild in diesen Club.
Feine Licht und Schattenspiele,der weg ins Leben mit Höhen und Tiefen....
Dein Bild gibt viel Interpretationsfreiraum.
LG Eva
Danke für Deine Anmerkung.



Günter M., 7.11.2008 um 11:02 Uhr

Eine ganz wunderbare Perspektive. Klasse.
LG Günter
Den Bogen gespannt ... von Günter M.
Den Bogen gespannt ...
Von
21.9.07, 12:20
10 Anmerkungen



Dirk Leismann, 29.06.2009 um 17:16 Uhr

Sehr gute Perspektive und Bildaufbau. Sehenswert!

Gruß,
Dirk



K.-H.Schulz, 18.11.2009 um 18:57 Uhr

Hallo!
Das sieht ja recht abenteuerlich aus.
Die Optik macht es hier.
schönes Motiv
LG:Karl-Heinz.



Monika Goe., 27.11.2009 um 13:21 Uhr

Hab' mal im Archiv gestöbert ! :-)
Die Schattenstäbe auf der Brücke verleihen dem Bild
eine enorme Leichtigkeit.
Gruß Klaus



werner weis, 7.03.2010 um 11:28 Uhr


der Begriff "profan" - wunderbar - ich wollte gerade schreiben, dass Du dem Profanen hier einen Zauber gibst, beziehungsweise, dass Deine Fotografie zeigt, wie zauberhaft manches Profane ist, schaut man es nur richtig an

hir hätte ich links-unten/unten soweit weggeschnitten, dass man den Findling, unten am Wegesrand in der Sonne, nicht mehr mit drauf hat

wunderbar, wie hier frischgrüner Wald und Dunkelheit eins werden...



carinart, 24.03.2010 um 11:35 Uhr

Manchmal lohnt sich's, einen Blick in die Fotovergangenheit eines Freundes zu werfen!
Dabei entdeckte ich dieses Bild: ich bin schwindelig und würde nie auch nur einen Fuss auf eine solche Brücke setzen. Gerade deswegen mag ich dein Foto, weil ich es ruhig auf meinem Stuhl sitzend bewundern kann! Ohne Angst ... Es ist nämlich toll in der Perspektive und hat noch die schönen Schatten dazu!!
L.G. Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 901 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (531/530)