Zurück zur Liste
Und mein Zahnarzt war mit mir zufrieden...

Und mein Zahnarzt war mit mir zufrieden...

609 20

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Und mein Zahnarzt war mit mir zufrieden...

Pentax WP
War heute mit ihr im Zoo. Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Weiß schon warum ich eine "Richtige" brauche.

Kommentare 20

  • Anja Kosubek 31. Juli 2006, 22:55

    Scharfe Sache...richtig bissig!

    LG Anja
  • Christine Ellger 23. Juli 2006, 17:20

    Dem netten Tier bist du sehr nahe gekommen und hast die Beißerchen genau mit der richtigen Schärfe aufgenommen. Klasse.
    LG Christine
  • N. Nescio 16. Juli 2006, 1:45

    klasse kontrastumfang und schärfe,
    die diese bild so präsentmachen.
    ein tolles foto!
    lg gusti
  • Eva Schwingenschlögl 15. Juli 2006, 13:58

    Wow...also ich finds klasse!!!
    Sehr schöner Bildschnitt und toller Schärfeverlauf!!!
    LG Eva
  • Ludwig Luger 1. Juli 2006, 8:15

    ein hervorragendes Pic, - auch wenn die Schärfe nicht auf den Augen liegt, - mir gefällt es ausgesprochen gut
    Grüsse vom
    Lu
  • Dagmar Gernt 29. Juni 2006, 19:32

    Rob, mit diesem Bild bin ich durchaus zufrieden, aber der Ausschuß mit der Pentax war mir zu groß.
    LG
  • Robert Koch 29. Juni 2006, 11:43

    Warum bist Du mit dem Bild unzufrieden?
    Mehr Schärfe geht hier wohl nur mit abblenden und dann wohl der Lichtverhältnissen wegen auch nur mit Stativ.

    Gruß,
    Rob
  • Anke Gaedicke 25. Juni 2006, 1:09

    gefällt mir trotzdem - find ich klasse !
    LG
    Anke
  • K R i s 19. Juni 2006, 22:21

    hey das isn echt schickes foto!
    super bildausschnitt ... die zähne sind ja echt furcheinflössend!

    grüsse kris
  • Karl-Heinz Omet 14. Juni 2006, 20:07

    ui, respekteinflößend :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Sigrid W 12. Juni 2006, 21:58

    Sehr gelungenes Bild. Die Schärfe liegt genau richtig. Die Zähne des Krokodils sehen sehr gepflegt aus. Den Zahnarzt kann man nur empfehlen. LG Sigrid
  • Herbert Schaar 7. Juni 2006, 18:40

    Scharf! :-) Bildauschnitt, Farbigkeit
    und Gestaltung gefallen mir sehr gut!
    VG, Herbert
  • NR 6. Juni 2006, 19:35

    Damit kann er auch morgen noch kraftvoll zubeißen :-).
    Schönes Pic
    LG Norbert
  • Judith Kernen 6. Juni 2006, 9:55

    Sieht ja richtig gefährlich aus...! Aber toller Bildausschnitt!
  • Anjas Augen - Blicke 5. Juni 2006, 22:13

    Krasse Beiserchen, was ist mit deiner Pentax?
    Sicher besser als viele Andere........muss nicht immer Canon oder Nikon heißen, der hintendran ist wichtig, hier zeigst du, die Pentax und du, ihr seid ein echtes Team.