922 7

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Zum 4. Advent

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende
Foto: Altenberger Dom

Kommentare 7

  • Herbert W. Klaas 21. Dezember 2014, 15:36

    Danke , das wünsche ich Dir auch ! Sehr schön gestaltetes Bild aus dem Bergischen Dom !
    LG Herbert
  • Rüdiger Kautz 21. Dezember 2014, 9:51

    Durch das Licht von oben, erhält die Figur ein besonders interessante Aussehen, es rück so mehr in den Mittelpunkt.
    Danke und dir auch einen schönen Advent - Rüdiger
  • Jochen D 20. Dezember 2014, 19:24

    Gut gewählte Perspektive und das Engelchen über dem Kopf ist dann auch noch was zum Schmunzeln - finden übrigens auch die Spinnen dort ;-)
    Danke, wünsche dir auch einen schönen 4. Advent!
    LG Jochen
  • Conny Müller 20. Dezember 2014, 15:45

    Da hast du diesem Dom eine ganz besondere Note abgerungen.
    ,-)
    LG
    Conny
  • esfit 20. Dezember 2014, 15:38

    Ganz großartig freigestellt und auch noch geeckläufert - eine feine Aufnahme ist das.
    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Adventswochenende und hoffentlich ein bisschen Entspannung.
    LG Edith
  • Karl H 20. Dezember 2014, 15:36

    Eine Haltung wie ein Gondoliere in Venedig ... :-)

    lg Karl
  • Jürgen Divina 20. Dezember 2014, 14:52

    Das war auch dieses Jahr... Meine Güte, schon fast vergessen. Sauber belichtet und geeckläufert. Und den Rest bequatschen wir "live".
    Lieber Gruß, Jürgen