535 3

Catherine Mazeau


kostenloses Benutzerkonto, Hartheim

Passage

mir gefällt in dieser Aufnahme das Lichteffekt, das einmal von oben und von hinten kommt und dabei diesem alten Passage einen besonderen Gefühl vermittelt. Ein Spiel von Licht und Schatten.

Kommentare 3

  • Catherine Mazeau 3. März 2006, 12:49

    Hallo, eigentlich ist das Bild größer, aber ich musste es verkleinern um die 130KB zu erreichen... ich komme irgendwie nicht ganz damit zurecht. Ich habe zuerst das Bild verkleinert und dann leicht komprimiert damit nicht zuviel verloren geht. Kannst du mir sagen, wie ich es sonst auf 130 KB bekommen kann ohne zu verkleinern?
    Gruß
    Catherine
  • Michael Br 3. März 2006, 12:45

    Die Schönheit der Lichteffekte ist mir bereits in der Vorschau aufgefallen. Wirklich gut gelungen! Ich würde das Foto jedoch noch so beschneiden, dass das graue schräge Mauerstück links (Säule?) zum Verschwinden gebracht wird. Und wie so oft: Grösser wäre schöner!
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Peter Ackermann 3. März 2006, 12:44

    Hi Catherine! Schade, dass es so klein ist! Sonst gefällt es mir von der Stimmung her auch sehr gut!
    Viele Grüße!
    Peter