Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

nachdenklich von Thomas Mucha

nachdenklich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2006 um 16:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sony f828

Aufgenommen im Park von Bad Muskau.
Kritik erwünscht.

Herzlichen Dank an Birgit für die Ausdauer.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annett Gernhardt, 18.05.2006 um 17:29 Uhr

mag ich ... ein lob auch für das sehr sorgfältige make up


Carsten CCGG Gabbert, 18.05.2006 um 18:12 Uhr

ja schließe mich da an, ein schönes portrait.

lg carsten



Bernd Hans Müller, 18.05.2006 um 18:15 Uhr

das sagt mir mehr zu, den hg find ich links zu hell
gruß bernd



Peter Ringeisen, 18.05.2006 um 20:41 Uhr

Ich bin kein Porträt-Spezialist, aber dieses Bild gefällt mir am besten von den fünfen, die du heute hochgeladen hast. Hier erscheint mir die Haltung und der Blick am natürlichsten.
Gruß
Peter.



Viki Hae, 18.05.2006 um 21:25 Uhr

ich finde das hier auch am besten.
allerdings könnte der hg links wirklich etwas dunkler sein!

aber ihr hattet wohl ein schönes shooting und einen schönen tag im park :)



Gudrun Ruf, 19.05.2006 um 6:48 Uhr

das hier mag ich auch am Liebsten.
Schöne Freistellung und gut beleuchtet.

Liebe Grüße
Gudrun



Herbert Haas, 19.05.2006 um 8:40 Uhr

Hallo
Also die ganze Serie Deiner Frühlingswiese gefällt mir sehr gut, wobei mein Favorit dieses Bild ist. Der nachdenkliche Blick und der geteilte Hintergrund gefallen mir sehr gut. Toller Bildaufbau.
Gruß Herbert



Frank Liedtke, 19.05.2006 um 21:32 Uhr

Tja, gern schließe ich mich den Voranmerkern an. Mt diesem Bild hast Du es einfach geschafft, uns Dein Model "nahe" zu bringen !
....der dicke Baumstamm als Hintergrund für ihre helle Gesichtskontur - ob das irgendwie gegangen wäre ?
.....Himmel ist eben hell - da habe ich nix gegen, zumal hier schöne Unschärfen ins Spiel kommen - das find ich effektvoll - nur zum hellen Gesicht ist das eben wenig Kontrastgebend.

Klasse, dass Du uns die Sicht auf beide Augen ermöglichst und die schauen auch noch so eindrucksvoll nach oben und wirken dann natürlich noch grösser ! Toll inszeniert und auch sehr entspannt und glaubhaft gepost ! .....irgendwann wird sie auch noch so locker, dass sie den Mund wirkungsvoll öffnet...., oder möchte sie das nicht ?

:-)



Thomas Mucha, 20.05.2006 um 14:27 Uhr

@alle, erst einmal allen meinen Dank.
@Frank, natürlich habe ich auch Aufnahmen mit geöffnetem Mund. Aber dieses hat mir am besten gefallen.

Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 943 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (18/17)