Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

....SternenHerzGrüsse.. von Helga a.m.H.

....SternenHerzGrüsse..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2007 um 10:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....SternenHerzGrüsse..

...aus Mutter Naturs Garten aufgenommen bei heute herrlich sonnigem Wetter möchte ich Euch zum Wochenende schicken.

Verbringt ein schönes und erfülltes Wochenende und vielleicht könnt Ihr die Zeit für eine kleine Wanderung auf Mutter Naturs nun schon merkbar herbstlich gewordenen Pfaden nutzen.

....Schwammerlan.... von Helga a.m.H.
....Schwammerlan....nicht in Diskussion
Von
20.8.07, 10:54
36 Anmerkungen


Lg Helga

IMG_0851.jpg
Canon PowerShot S2 IS
14.09.2007 08:25:00
1/125
4.0
Mittenbetont integral
Belichtungskorrektur
-1
64.7mm
unbeschnitten

Anmerkungen:





Wolfgang Weninger, 14.09.2007 um 10:35 Uhr

wenn du da jetzt nicht Pilze hingeschrieben hättest, hätte ich es für Erdäpfel gehalten *g* wunderschön gesehen
Servus, Wolfgang



Bettina Stein, 14.09.2007 um 10:51 Uhr

Das sind ja interessante Pilze!
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Bettina



Sepp keller , 14.09.2007 um 10:59 Uhr

Schöne Aufnahme mit natürlicher Farbe und optimaler Schärfe. Dass Wolfgang Weninger den Vergleich mit den Erdäpfeln erwähnt ist gar nicht so ohne...es sind Kartoffelboviste.
FG Sepp



Manfred Bartels, 14.09.2007 um 11:10 Uhr

Schöne herbstliche Farben.
Das passt gut zusammen.
LG Manfred



Felicitas W. , 14.09.2007 um 11:36 Uhr

Klasse Helga,
mir gehts wie dem Wolfang - ich hätte spontan auch auf Kartoffeln getippt.
Sehr schön fotografiert.
LG Fee



Hannelore Ehrich, 14.09.2007 um 11:58 Uhr

Besonders der untere Pilz mit dem interessanten Innenleben gefällt mir. Hannelore


Franz Burghart, 14.09.2007 um 12:14 Uhr

Schöne Kartoffelboviste, leider nicht essbar...dir auch ein schönes WE
LG Franz



Erika Fröhleke, 14.09.2007 um 12:25 Uhr

ein sehr originelles foto in den schon herbstlichen farbtönen...gut gesehen.
lg erika
Gruppenfoto von Erika Fröhleke
Gruppenfotonicht in Diskussion
Von
14.9.07, 10:11
24 Anmerkungen



Beat Bütikofer, 14.09.2007 um 12:36 Uhr

Dem ist richtig der Kragen geplatzt, so sind sie mir noch nicht begegnet. Diagonale Plazierung gefällt mir, auch der Vergleich mit dem noch intakten Exemplar. Optimale Schärfe liegt wahrscheinlich etwas zu weit unten auf dem Blatt, da können mich meine Augen aber auch täuschen.
Gruss Beat



Gerdchen Sch., 14.09.2007 um 12:39 Uhr

sieht sehr schön
und schon sehr herbstlich aus
gute Bildidee
LG Gerd



Stefan Jo Fuchs, 14.09.2007 um 13:25 Uhr

...und zu den ausgesucht schönen formen die tollen warmen farben! feines bild...
lg stefan



Peter Widmann, 14.09.2007 um 13:37 Uhr

Die sehen ja putzig aus Helga. Eine schöne Zusammenstellung.
LG Peter



retlaw (Walter Brts) , 14.09.2007 um 15:18 Uhr

Danke für die SternenHerzGrüße. Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende. LG von Walter


Dieter Kniel, 14.09.2007 um 15:18 Uhr

Klasse Foto, so einen Pilz habe ich leider noch nie gefunden. Muss halt weiter suchen, so bleibt es auch in Zukunft interessant und abwechslungsreich! LG Dieter


Charly , 14.09.2007 um 15:27 Uhr

Ein sehr schönes herbstliches Stillleben!
Farben und Schärfe sind einfach grandios.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG charly



Makroknipser , 14.09.2007 um 16:07 Uhr

Hi Helga,
haben sich farblich der Natur angepaßt.Das We soll ja schön werden dann werde ich nochmal losziehen...also befolge ich Deinen Rat.Dir wünsche ich auch ein tolles We.
Gruß
Hans



Karl H , 14.09.2007 um 18:14 Uhr

Was sind denn das für welche! Schön präsentiert mit den Blättern!

lg Karl



AnnaRita, 14.09.2007 um 18:15 Uhr

Danke für die außergewöhnlichen Pilz-Herbst-Grüße, schöne Einstellung.
Auch Dir ein wunderschönes Wochende.
LG Rita



Beate Und Edmund Salomon, 14.09.2007 um 19:22 Uhr

Gut versteckt stehen die Pilze zwischen dem Laub und sind dadurch bestimmt nicht leicht zu entdecken. Eine wunderbare herbstliche Aufnahme mit natürlichen warmen Brauntönen.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Burkhard Wysekal, 14.09.2007 um 20:01 Uhr

Alles Ton in Ton und der Kartoffelbovist hat sich auch angestrengt,um solche Formen zu entwickeln.
Ein feines Bild...:-)).
LG. Burkhard.



Dorothea P., 14.09.2007 um 21:38 Uhr

Nichts ist, was es scheint! Ein Erdäpfel entpuppt sich als Pilz..
lg, Dorothea



Gerlinde Weninger, 14.09.2007 um 22:26 Uhr

Dann wünsche ich auch ein biologisches Wochenende!
Feines Biomakro!
liegrü gerlinde



N. Nescio, 15.09.2007 um 0:25 Uhr

ein rundum gelungenes bild.
macht appetit auf schwammerln.
lg gusti



Gert F., 15.09.2007 um 7:45 Uhr

Sowas sieht nur ein Fotografenauge. KLasse!

LG Gert



Zwecke, 15.09.2007 um 14:19 Uhr

sehen ja aus wie kartoffelboviste.
feine schärfe im makro.
dir ein schönes wochenende.
lg horst



Harald Römer, 16.09.2007 um 8:03 Uhr

Auch ein schönes Wochenende und viele "eßbare" Schwammalan.Was ist das für ein interessantes Gebilde?
LG Harald.
Schön von romanus aus Noricum
Schönnicht in Diskussion
Von
16.9.07, 7:41



Zafer Yilmaz, 16.09.2007 um 20:02 Uhr

Hallo Helga.Gutgelungenes makro aufnahme.Gruß aus Dortmund


Helga Und Manfred Wolters, 17.09.2007 um 16:02 Uhr

auch nach dem we noch ein danke für die exz. fotografierten "...sternenherzgrüsse", die mit best gelegter schärfe uns satten herbstfarben daherkommen.

glg von uns begleitet von guten wünschen für eine gelingende woche,
helga



Olaf Craasmann , 17.09.2007 um 18:15 Uhr

Wunderbar Ton in Ton und sehr gelungenes Motiv, mit dem einen geschlossenen und dem anderen geöffnetten Pilz.

Gruß Olaf



Helga Amh, 18.09.2007 um 12:15 Uhr

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinen beiden Kartoffelbovisten. Essen kann man sie zwar nicht, auch wenn sie noch so sehr an Kartoffeln erinnern ;-), wobei man ja aufgrund des unangenehmen Geruchs garantiert nicht versucht ist dies zu versuchen ;-)

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Elisabeth Bach, 19.09.2007 um 21:01 Uhr

Ganz vorzügliche Strukturen, Schärfe und Farben, das gefällt mir sehr!
LG Elisabeth



Werner Bartsch, 20.09.2007 um 15:07 Uhr

fotogen dekoriert ! wusste gar nicht, dass die so schön sein können...
lg. werner



Christel Kessler, 21.09.2007 um 8:50 Uhr

Das hast Du einfach klasse gesehen und toll umgesetzt!
lg christel



Werner Holderegger, 21.09.2007 um 20:31 Uhr

Das wünsche ich dir natürlich auch. Deine Pilzbilder sind aber auch sehr schön. Macht Spass diese Wunder der Natur zu suchen und zu beobachten.
LG Werner



Eckhard Klöckner, 24.09.2007 um 9:15 Uhr

Perfektes Pilzfoto, sehr gelungen!
Gruß Eckhard





 
Informationen zum Foto
  • 500 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (43/42)