Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Licht in den Gängen von Angkor Wat 2 von Die Waldvenus

Licht in den Gängen von Angkor Wat 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2007 um 18:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
der Duft von Räucherstäbchen verbreitet sind in den Gängen und verbreitet eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Anmerkungen:





S. BERG, 14.03.2007 um 18:32 Uhr

aufregend-ich würde mich gerne dem geschehen nähern-lg silke***


Christian Kunz1, 14.03.2007 um 18:38 Uhr

da kommt ein sehr beruhigende Stimmung rüber!
LG, Christian



Manuela Ibenthal, 14.03.2007 um 18:44 Uhr

Muss ein spannender Ort sein. Ein schöner Einblick.
LG Manuela



Tobias Helbig, 14.03.2007 um 18:57 Uhr

find ich gut wie die Farben sich erst nach der Türschwelle zeigen.....

Gruss Tobi



Karl-Paul Faber, 14.03.2007 um 19:00 Uhr

Aber hoppla!! Fantastische Aufnahme, die unheimlich mystisch auf mich wirkt!! Für mich eine deiner besten Aufnahmen, die ich bisher gesehen habe!! Der Junge mit den Kerzen! Der Bildausschnitt! Die monotonen gedeckten Farben!! Echt super! lg karl


Gerlind Arnold, 14.03.2007 um 19:19 Uhr

Sehr schön dieser Durchblick auf den kleinen Altar und auch fototechnisch vom Feinsten.
Gruß Gerlind



M Zett, 14.03.2007 um 19:34 Uhr

Das gefällt mir ganz ausgezeichnet wie Du in dieser eher tristen Umgebung diese auf kleinem Raum konzentrierten Farben in die Tiefe gestellt hast. Sehr sehr schön gemacht. Mag ich sehr!!
lg Micha



Jürgen Kunze, 14.03.2007 um 19:40 Uhr

Wieder Spitze !!! Ein sehr gute Tiefe und die ruhige Atmosphäre machen das Bild perfekt. Der orange Farbfleck am Ende der Galerie bringen den Höhepunkt.
Bei meinen Aufnahmen stören leider die Touristen.
LG. Jürgen



Antje-BS, 14.03.2007 um 19:46 Uhr

Ein mystischer Ort. Die Stimmung hast du gut eingefangen. Ein klasse Bild, auch vom Aufbau her.
LG Antje



Colja P., 14.03.2007 um 20:10 Uhr

Tolle Aufnahme und gute Perspektive.
LG Colja.



Tanja R Schaaf, 14.03.2007 um 20:42 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme es strahlt irgendwie eine Ruhe auf mich aus
Eine tolle Perspektive und schöne Tiefe hat das Bild
Klasse gemacht Bärbel
LGTanja



Die Waldvenus, 14.03.2007 um 20:46 Uhr

@ danke Euch allen ich freue mich über eure Anmerkungen***


Tanjung-Pinang, 14.03.2007 um 21:01 Uhr

Das ist ein klasse Durchblick. Wunderschön festgehalten.
lg monika



Erhard Ammann, 14.03.2007 um 21:17 Uhr

So ein antiker Tempel hat Ausstrahlung. Er wird genutzt, schön, dass auch Kinder teilnehmen. Die Tiefe in diesem Bild ist faszinierend.
VG Erhard



Kai F. Jäkel, 14.03.2007 um 21:25 Uhr

Hallo. ;-)
Schöne Aufnahme mit dem farbigen Bereich hinter und dem monotonfarbigen Bereich vor der Türzarge. Es ist dadurch sehr wirkungsvoll im Akzent. Womit ich nicht klar komme, ist das es schief wirkt aber die Tür oben gerade ist. Oder ist sie schief ?
Man, du bringst mich damit durcheinander. ;-)
Tolle gemacht.
LG, Kai



Claudia B... , 14.03.2007 um 22:18 Uhr

Ein ganz tolles Bild, diese Tiefe, wunderbar....beneidenswert, was du schon alles gesehen hast, danke, dass du uns teilhaben lässt!!!!
ganz lieben Gruss, Claudia



Monic CHAILLIER, 14.03.2007 um 22:50 Uhr

le bel endroit ! bien pris. amicalement. MC



Markus(schniepy) Schmitz, 15.03.2007 um 0:19 Uhr

sehr lineare aufnahme.der gang wirkt eher trist und alt,trotzdem bestückt mit nem prunkvollem gebetsschrein.das nenn ich kontrast.lg schniepy


Pat McMullen, 15.03.2007 um 0:27 Uhr

Very dark and moody scene! I love the non-typical sights such as this instead of the usual. So much beautiful light that finds it's way into the dark corners. I love this one.
Pat



Walter Trommet, 15.03.2007 um 9:11 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau,Ausdrucksstarkes Motiv+++
mfg.Walter



Andy Schröder, 15.03.2007 um 9:34 Uhr

ein tolles Bild, das Geschichten erzählen kann.

LG Andy



Wilhelm H., 15.03.2007 um 13:09 Uhr

schönes klares Bild, die wahrscheinlich dunklen Gänge gut aufgehellt, LG Wilhelm


Manfred Jochum, 15.03.2007 um 13:33 Uhr

Sehr schön! Tolles Licht!
Manfred



Britta Lamberty, 15.03.2007 um 14:04 Uhr

Interessante Kontraste. Einerseits wirkt es verlassen, andererseits bringen die Menschen Farbe rein und lassen das Gebäude nicht gruselig wirken! Prima Aufnahme!
LG Britta



Brigitte Dunkel, 15.03.2007 um 22:49 Uhr

Ganz klasse!
HG Brigitte



Angelice W, 16.03.2007 um 1:29 Uhr

Dieser Ort hält einen sicherlich in seinem Bann
gefangen.
LG Angie



Eltje Jonassen, 16.03.2007 um 8:27 Uhr

Das ist mal so eine ganz andere Sicht von Angkor Wat.
Gefällt mir gut.
LG Eltje



Christian Knospe, 16.03.2007 um 9:02 Uhr

der blick durch den gang mit blick auf die heilige stätte und die kinder ist einmalig...

gruß chris



Angie Hoffmann, 17.03.2007 um 0:48 Uhr

Mir ist zu deiner Aufnahme spontan ein Spruch eingefallen; es ist seltsam wie wenig der Mensch braucht, um glücklich zu sein und noch seltsamer die Tatsache, dass einem gerade das Wenige fehlt.
Die Ausstrahlung ist es wohl.
Starke Wirkung.
lg
Angie



AG Joseph, 17.03.2007 um 9:04 Uhr

Eine tolle Szene und Szenerie.
Hier ist dir eine tolle Reisedoku gelungen.
LG Andrea



Manuela Lousberg, 17.03.2007 um 11:44 Uhr

Das würde ich mir gerne auch mal selbst anschauen. Muß ein echtes Erlebnis gewesen sein. Gute Bildgestaltung. Eine schöne Momentaufnahme.
LG Manu



Martin Fuchs I, 17.03.2007 um 12:11 Uhr

ich schliesse mich Manuela an ...
hab wieder total Lust auf reisen nur von einmal gucken !
schönen Gruss !
Martin



Klaus Zeddel, 17.03.2007 um 17:57 Uhr

Gute Perspektive, eine tolle Tiefenwirkung hat die Aufnahme. Schöner Blick auf die Kinder vor dem kleinen Altar, ein ausdrucksstarkes Bild , was sehr viel Frieden und eine besondere Stimmung ausstrahlt.
LG Klaus



D Wen, 18.03.2007 um 1:53 Uhr

Mal ein anderes Foto von Angkor.
Sehr schöne Perspektive.
Ein sehr gelungener Bildaufbau.
Gefällt mir sehr.
LG Dieter



Marc Erpelding, 18.03.2007 um 1:56 Uhr

Wundervolles Bild mit den Durchblicken...und vor allem gibt es nach jeder Öffnung etwas zu entdecken. Sehr gelungen.
LG, Marc



Anna C. Heling, 18.03.2007 um 10:55 Uhr

sehr stimmungsvoll und aussagekräftig...
einen lieben gruß für dich, claudia



1 Sinn(e)bild , 18.03.2007 um 16:16 Uhr

Man spürt diese eigenwillige Stimmung richtig, beneideswert, wo du schon überall warst...
lg



Peter Hildebrand., 22.03.2007 um 8:02 Uhr

faszinierend, wie Dein Bild die zauberhafte Atmosphäre die dort herrscht transportiert.
lG, Peter



Sabine Kuhn, 22.03.2007 um 23:31 Uhr

... ich mag diese tausendfach belaufenen Steine und wenn sich dann etwas Neues auftut. Ein sehr gelungener Einblick mit guter Lichtgestaltung!
Lieben Gruss, Sabine



Steffen Schanz, 29.03.2007 um 11:06 Uhr

super szene - klasse gesehen
congrats..



Henry Hund , 5.05.2007 um 19:25 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bangkokfoto. Da musste ich natürlich auch deine Aufnahmen durchstöbern und habe diese fantastische Aufnahme entdeckt. Tolle Situation die du da eingefangen hast. Wunderschönes Foto!
VG Henry



Francesco Margarita, 22.06.2007 um 19:29 Uhr


Eccellente. francesco





 
Informationen zum Foto
  • 1.340 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (665/664)