Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen: Balou

Darf ich vorstellen: Balou

1.958 12

Sylvie Meier


kostenloses Benutzerkonto, Bad-Säckingen

Darf ich vorstellen: Balou

Balou ist vier Monate alt und ein Britisch Kurzhaar Kater. Weil ich mit Züchten aufgehört habe m u s s t e ich vom letzten Wurf noch ein so süsses und knuddeliges Knüddelbärchen behalten. Ich habe es nicht bereut, er ist ein richtiges Schlitzohr. Seine Mutter Bijou freut sich auch, dass der Kleine bei ihr bleiben durfte.

Kommentare 12

  • Manuela Te 1. April 2015, 19:07

    Grins ... nach was lechzt Balou denn da!?? Wunderschön.
  • Thomas Gesche 15. Februar 2015, 13:05

    wenn er kastriert wird, wird er ja ruhiger ;-)
  • Eva Winter 9. Februar 2015, 8:33

    Du hast also aufgehört - schade, so bekommen wir keine neuen kleinen Kätzchen mehr zu sehen. Aber dieser hier ist ein echter Wonneproppen.
    LG Eva
  • Corinna Lichtenberg 8. Februar 2015, 23:42

    Das kann ich gut verstehen, dass du ihn behalten musstest! Er ist aber wirklich obersüß! Dann werden wir sicherlich noch mehr Bilder von ihm sehen.
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 8. Februar 2015, 18:07

    Zuckerschock, ist der süß.
    LG Astrid
  • Sylvie Meier 8. Februar 2015, 15:30

    @Marlis E., ganz ohne so süsse Kitten bin ich nicht ganz, ich werde den Nachwuchs meines Sohnes natürlich in Bildern festhalten.
    LG Sylvie
  • Marlis E. 8. Februar 2015, 14:22

    Was für ein Wonneproppen ist das, entzückend! Schade, dass Du aufgehört hast mit dem süßen Nachwuchs, doch es ist auch vernünftig.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • ginsem 8. Februar 2015, 13:35

    Der ist aber wirklich Süß.
    lg ginsem
  • † Ingrid Sihler 8. Februar 2015, 12:10

    Er ist aber auch zauberhaft, dieses kleine Knuddelbär-
    chen mit dem süßen Züngelchen, wie schön, dass er
    bei seiner Mutter bleiben konnte und Dir solche Freude
    macht

    glg
    Ingrid
  • Sylvie Meier 8. Februar 2015, 11:28

    @Beat Niederhauser Naturfotograf
    Danke, das wünsche ich dir auch :-)
    LG Sylvie
  • BLACKCOON 8. Februar 2015, 11:27

    Und frech ist er auch noch :) wie goldig. Na dem kann ja auch keiner böse sein.
    LG Steffi
  • JX 8. Februar 2015, 11:25

    TRAUMHAFT ......schön dieser Balou.
    Ein guter Sonntag
    LG Beat

Informationen

Sektion
Views 1.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 105mm f/2.8 G VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 320