Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Huhuuuu, ihr Vögelchen… von Martina Wrede

Huhuuuu, ihr Vögelchen…


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.01.2011 um 7:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
…wartet doch mal auf mich! Ich bin extra für euch so hoch geklettert ...

Tom ist nun schon ein großes Katerchen geworden und kann auch schon ziemlich hoch klettern… doch so schnell wie die Vögel ist er zum Glück noch nicht! ;-)
Hier steht... von Martina Wrede
Hier steht...
Von
5.10.10, 6:49
89 Anmerkungen

Aufgrund der großen Nachfrage, kann ich Euch versichern, dass Tom auch allein wieder hinunter gekommen ist. Er ist eben ein Held! ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elle L., 26.01.2011 um 7:31 Uhr

schmunzelbild am morgen ;-)))
kompliment an deinen autofokus - exakt auf dem kleinen tom zwischen all den zweiglein - top !
lg elle



-Jutta K-, 26.01.2011 um 7:33 Uhr

Akrobatik pur. Ein klasse Bild.
LG jutta



Margit Steiner, 26.01.2011 um 7:34 Uhr

Das ist ein süßes Bild!!!!!
Der Kleine könnte sich auch gar keinen Vogel krallen, denn er braucht alle 4 Pfötchen um sich festzuhalten :-)
Lg Margit



Elke B.aus E., 26.01.2011 um 7:34 Uhr

Scheint ein richtiger kleiner Lausbub zu sein.......seine Augen sprühen vor Tatendrang und Neugierde.
GLG Elke



Angela 1711, 26.01.2011 um 7:44 Uhr

Niedlich, eine wunderbare Aufnahme!

Liebe Grüße
Angela



Rackerli, 26.01.2011 um 7:53 Uhr

*lach* Ach wenn ich nur ein Vöglein wär....denkt sich Tom gerade - dann müsste er sich nicht so verzweifelt am Ast festhalten.
Ist das eine süße Szene!!!!
LGGisela



Wolfram Pesla, 26.01.2011 um 7:57 Uhr

diese Erfahrung muss er sammel
ein Bild zum lächeln
und perfekt aufgenommen
lg wolfram



Birgit Simone, 26.01.2011 um 8:21 Uhr

Wunderschön!!! Zwischen all den Ästen hängt er so rum!! ;-)
Lg Birgit



Heinz Janovsky, 26.01.2011 um 8:41 Uhr

Herrliches Foto vom kleinen Akrobaten.
Gruß Heinz



Lucy V., 26.01.2011 um 9:28 Uhr

Ich hoffe er ist da auch gut wieder runter gekommen.
Ein schönes Bild mit den ganzen Ästen.
LG,Lucy



Elke Röhrig, 26.01.2011 um 10:04 Uhr

Ist das goldig! Man kann förmlich seine Gedanken lesen "warum sind die kleinen Flattertierchen noch schneller als ich, das kann doch nicht sein!" :-)
Klasse festgehalten!
LG Elke




Corinna Leonbacher Fotografie, 26.01.2011 um 10:07 Uhr

Sehr süß!
Ist er denn heil wieder hinunter gekommen?



MacMaus, 26.01.2011 um 10:19 Uhr

...das ist sooooo süüüüüüüß wie er da in den Zweigen hängt.... ist er denn auch wieder runter gekommen oder hat er kläglich nach dir gemauzt?!? Denn es wäre nicht das erste Mal, das große Helden plötzlich keine Traute haben.... Schön, das du ihn so "abgeschossen" hast!!
Tschüßken mit besten Umärmelungs- und *drückedich*grüßen
:-)) Gaby



Novemberkind, 26.01.2011 um 10:21 Uhr

Ein richtiger Klettermaxe der Tom!
Nun isser um eine Erfahrung reicher.
Eine schöne Szene aus dem Leben eines Katers.
Lieben Gruß. Bina



Hartl Johann, 26.01.2011 um 10:39 Uhr

Oh ich glaub der hat Probleme.
Schöne Momentaufnahme.
LG Hans



Heidrun Ruetz, 26.01.2011 um 10:52 Uhr

Ist das herrlich..wie der kleine Wicht am Ast hängt..und groß ist er geworden...wie klappt es denn zwischen Bronco und Tom ?
Liebe Martina ich hoffe es geht Dir gut ..und wünsche Dir einen schönen Mittwoch
sei lieb gegrüßt Heidrun



Angelika Sch., 26.01.2011 um 11:23 Uhr

So ein Schlingel! Aber süüüüß!
LG Angelika



Charly08, 26.01.2011 um 11:31 Uhr

Zum Schmunzeln schön, guckt ganz
gespannt, ob er ein Vögelchen
entdeckt. LG Gudrun



evemarie11, 26.01.2011 um 11:32 Uhr

Wonderful bird on the tree!


Claudia.K., 26.01.2011 um 12:00 Uhr

Lach ... ist das herrlich ...
so macht man aber keine Beute ;-))

lg Claudia



BLACKCOON, 26.01.2011 um 12:31 Uhr

Das ist ja mal wieder der Tageshit! So ein kleiner Schelm und hoffentlich ist er auch alleine wieder runter gekommen :)))
Das ist voll süß und sicherlich schmunzeln auch die Piepmätze :)))
Klasse liebe Martina !
lg bc



Reinhold Müller, 26.01.2011 um 12:38 Uhr

Ja, jetzt muss sie nur noch fliegen lernen. - Sehr schöner Schnappschuss.
LG Reinhold



Wolfg. B. Sch., 26.01.2011 um 12:40 Uhr

Da hat ja Dein Autofkus super mitgespielt. Klasse Schnappschuß. Wr bestimmt nicht einfach.
LG Wolfgang



Euphra, 26.01.2011 um 12:47 Uhr

Oh weia, da kaspert er er aber gefährlich herum :)))
Feiner Schnappschuß !
LG Dorle



Angelice W, 26.01.2011 um 14:09 Uhr

*schmunzel* es sieht aus als würde er sich hier völlig
verzweifelt an den Ast klammern und auf baldige
Hilfe hoffen :o) was für eine überaus niedliche Szene.
lg Angie



Yves Molinero, 26.01.2011 um 14:53 Uhr

na ich fasse es ja nicht...da war aber jemand sehr sehr mutig...wenn das mal nicht schief geht...tolle aufnahme...zum schmuzeln...und fein bearbeitet.
lg yvonne



Dorothe, 26.01.2011 um 15:05 Uhr

wunderschön hast du ihn da fotografieren können und wie er sich festhält, einfach klasse
LG Dorothe



Harry1 G., 26.01.2011 um 15:45 Uhr

Tolles Foto, toller Titel !!

Gruß Harald



Erich Perhab, 26.01.2011 um 16:25 Uhr

Bei den Tierfotos bist wohl nicht zu schlagen!!!
lG Perli



Diana von Bohlen, 26.01.2011 um 18:01 Uhr

Tom, die werden Dich nicht so süß finden wie wir!! ;D

hach, das ist ein WUNDERVOLLES BILD!

toll erwischt uns superscharf!

und Tom kann einen wirklich begeistern!!!!

LG Diana :-)



Maxi K., 26.01.2011 um 19:09 Uhr

Ein bisschen entäuscht schaut er schon drein, der kleine Kerl, aber seine Tarnung ist gut. Auf den ersten Blick ist er nicht zu erkennen.
Eine 'astreine' Aufnahme von dir. Schön auch der verschwommene Umriss, bringt den Blick auf den Punkt.
LG Maxi



Jenny Scharf HGW, 26.01.2011 um 19:30 Uhr

Wie hast du das denn gemacht mit der Schärfe??? Beeindruckend!


Oktoberwind, 26.01.2011 um 19:35 Uhr

Da ist ja mein Liebling und er hat noch den gleichen frechen, süssen und neugierigen Gesichtsausdruck wie früher!!!!!!!!!!!!!!
Tom...Du bist der niedlichste Kater der mir je begegnet ist und ich muss Deinem Frauchen wirklich langsam ein unwiderstehliches Angebot machen, vielleicht kann ich ja mal ein Portrait von ihm sehen...würde mein Angebot " sehr positiv beeinflussen"!!! Grins...
Nein wirklich Martina, der ist allerliebst und ich könnte stundenlang auf dieses rosa Schnäuzchen und die blauen blauen Augen starren.
Laß es dir gut gehen kleiner Held, irgendwann komme ich dich besuchen.
GGLG Tina



wundertüte, 26.01.2011 um 19:43 Uhr

Auf jeden Fall hat mir dieser hilfesuchende Blick des Katerchens ein Lächeln entzaubert. Man sieht ihm richtig an, dass ihm das ganze Disaster jetzt so richtig bewusst wird und er nicht weiß wie weiter. Tja, Lebenserfahrung der heranwachsenden Jugend. Ich würde sagen, machen lassen, so können sie nur lernen. Ich hoffe, du musstest nicht hoch hinaus, um ihn zu retten? LG anett


NIK-Fotografie, 26.01.2011 um 20:09 Uhr

Hmm, so wie er da dranhängt, ist er ganz schön fit und ist bestimmt leicht wieder heruntergekommen. Total niedlich und so herrlich versteckt in diesen feinen Ästchen....hervorragend fokussiert.
LG Nicole



MiRu99, 26.01.2011 um 20:36 Uhr

Super Aufnahme mit einem tollen Schärfeverlauf!
Da haste deinen kleinen Großen aber klasse erwischt!
LG, Michaela



elfenzauber, 26.01.2011 um 20:53 Uhr

Mit sehnsüchtigen Augen sieht Tom das letzte Vögelchen davon flattern.
Er hängt aber auch wirklich zu putzig am Ast.
Das weckt gleich Erinnerungen an die Zeit als mein Kater nach voll Tatendrang war.
Spaßfaktor pur!!!
GLG Leni



D. Rio, 26.01.2011 um 21:08 Uhr

Ich stelle mir gerade vor, wie Du hochklettern mußt, um Ihn vom Baum zu holen )))) !! LG Rio


Andreas Ge, 26.01.2011 um 21:42 Uhr

der kleine kletter max :-)).
sehr schön martina!
lg andreas



BLUE EYES CAT, 27.01.2011 um 12:20 Uhr

sehr schön gesehen:)

LG



Hans-Dieter Illing, 27.01.2011 um 12:38 Uhr

Ein super Foto!


Birgit64, 27.01.2011 um 21:01 Uhr

im normalfall, erwischt eine katze nur ein krankes oder ein vogibaby :-)) aber es fasziniert immer wieder, wie schnell so eine katze auf dem baum oben ist. gefällt mir deine aufnahme vom schmuser
drücks, birgit



Inge Köhn, 28.01.2011 um 11:02 Uhr

Ohja - Katzen können gut klettern - hat Nachbarskatz in unserem Apfelbaum auch schon gemacht.
LG Inge



CarliG, 30.01.2011 um 1:33 Uhr

*g*
LG CarliG



Petra Schiller, 31.01.2011 um 19:31 Uhr

unglaublich tina ...
wie bekommst du die schärfe durch die ganzen äste genau auf den punkt ... hammermäßig ist das....
zu herrliche aufnahme, ganz liebe grüße petra



Melanie Bräcker, 7.02.2011 um 22:02 Uhr

woowww das ist top gelungen...ich staune da auch wie Petra.


Max13, 7.02.2011 um 22:46 Uhr

Drollig wie er da am Baum hängt und durch die unschärfe am Rand wird der Blick sofort auf ihn gelenkt LG max
PS:Hast Du das mit AF oder manuell fokussiert?



Sabine P, 12.02.2011 um 23:31 Uhr

*grins*


monika hagenah, 25.02.2011 um 18:21 Uhr

Ein putziger Klettermaxe. Klasse sieht das aus, wie er diesen Ast umklammert ;)
Mich wundert, das Du in dem Wirrwar von Geäst das Auge so scharf treffen konntest. Das sieht ja toll aus!
LG Monika



CuK doch noch mal, 26.02.2011 um 21:43 Uhr

beneidenswerte Schärfe, die Haltung, der Blick .wenn man selbst eine Katze hat, weiß man auch, wie schnell dieser eine Augenblick vorüber ist -
wunderbares Bild mit Schmunzelfaktor
liebe Grüße von Caren



Johanna Bettighofer, 24.03.2011 um 8:10 Uhr

Dein Held so versteckt im Geäst - ich bin ganz verzückt von diesem gelungenen Foto!
Hatte es im Januar gar nicht bemerkt.
Ganz liebe Grüße
Johanna



Carina Helmert, 24.03.2011 um 8:16 Uhr

Das Bild ist ja wohl mehr als genial!!!!
Super!!!
vg



Loni500, 24.03.2011 um 9:16 Uhr

ach diese schöne aufnahme hatte ich garnicht gesehen. ist ja super süss wie der kleine sich da so festhält. na nun weiß ich auch das er recht viel in der kurzen zeit gelernt hat. sieht doch echt sicherer jetzt aus, wenn er so in den bäumen unterwegs ist.
lg loni



Foto Dreams, 24.03.2011 um 11:50 Uhr

*grins* Der verzweifelte Blick ist köstlich! ;-)
GLG Tina



foto-box, 25.03.2011 um 17:35 Uhr

Ist das goldig! Kompliment an dich für die punktgenaue Schärfe trotz Zweigen vor dem Mitzeuage.

LG Bea



Ingrid Sihler, 25.03.2011 um 18:25 Uhr

da bin ich ja froh, dass ich die süße Aufnahme noch
entdeckt habe, zu goldig, wie er sich da am Ast fest-
klammert und der Blick dabei, einfach köstlich

glg
Ingrid



Ines Fröhlich, 26.03.2011 um 21:37 Uhr

:-) Klasse Aufnahme. Respekt. Genaue Schärfe durch die Zweige.
LG Ines



xx-tina-xx, 27.03.2011 um 14:43 Uhr

schönes Bild . :)
lg tina



Inga Wölfel, 27.03.2011 um 20:17 Uhr

Na schade dieses spitzen Turnbild von dem kleinen tapferen Tom ist wohl an mir vorbeigegangen, zum Glück hast du es noch mal verlinkt und jetzt geht es gleich mit in meinen FAVs!
Toller Klettermaxe.
Respekt, dass du ihn zwischen den vielen vielen Ästen überhaupt scharfstellen konntest!!
LG Inga



Cassiopaia, 27.03.2011 um 20:54 Uhr

hehe so süß =)))
lg nina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (318/317)