8.356 3

Hans Goepel


kostenloses Benutzerkonto, Perth

YORK TOWN HALL.

York, Western Australia - Historic Town in the wheatbelt of WA.

Kommentare 3

  • Helga Broel 19. November 2012, 18:44

    Schöne Lichtstimmung!
    Die gemütliche Kleinstadt York ,1831 gegründet, ist die älteste europäische Binnenland-Siedlung in Westaustralien. Ich habe sie schon auf meiner ersten Reise durch den Süden von Westaustralien 1996 besucht und war ganz begeistert von ihr. Werde bei meiner Reise 2013 in den Westen wieder einen Stopp dort machen.
    LG Helga
  • Hans-Günther Schöner 15. September 2011, 21:18



    Lichtstimmung vom Feinsten !!!

    Respekt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jürgen H 13. September 2011, 10:09

    Die dunklen Bereiche sind zu schwarz; gerade in der sonnenbeschienen Seite dürfte gar nix schwarz sein. So gewollt? Warum rauscht das bei ISO 200?
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Perth
Views 8.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 200