Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rückblick von Karola Hoppe

Rückblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.12.2007 um 15:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vor fast genau einem Jahr habe ich dieses Gebäude zum ersten Mal betreten und diese Aufnahme gemacht. Die Faszination von der Schönheit des Maroden hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Mittlerweile war ich 5 mal da, habe viele nette Fotofreunde und den Umgang mit einsturzgefährdeten Gebäuden kennengelernt. Durch nächtliche Abenteuer bin ich über meine eigenen Grenzen hinausgewachsen.

Aber die Sehnsucht hat mich bereits wieder gepackt, und deshalb freue ich mich, daß ich vom 28.12.-1.1. wieder hier sein kann. Es wäre klasse, wenn u.a. Basti, Steffen, Matthias, Ilona, Carsten, Robert, Ute und Mathias, Michael U., Ralph und Marcel Zeit finden würden, und wir gemeinsam auf Tour gehen könnten.
Ich wohne im Appartment am "Sechsertopp", meine Handynummer habt ihr und ein heißer Tee zum Aufwärmen wartet bereits auf Euch :-)) See you....:-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Leismann, 26.12.2007 um 15:55 Uhr

Starke Aufnahme, sehr gute Perspektive.

Viele Grüße,
Dirk



Waldi W., 26.12.2007 um 16:09 Uhr

ganz starke Aufnahme und deine Faszination kann ich verstehen
ich freu mich schon auf neue Bilder von dort
lg waldi



Daniel Hinze , 26.12.2007 um 16:21 Uhr

Grüße mir Beelitz - und mein Appartement :-)


Karola Hoppe, 26.12.2007 um 16:22 Uhr

@Daniel: Habe noch 2 Gästebetten frei ;-))


Michael Ukas, 26.12.2007 um 16:30 Uhr

Schöne Aufnahme.

Und natürlich bin ich dabei mal schauen vielleicht am 29.12 komm ich nach Beelitz!!!

Bis denn Gruß Micha



Ralph Gräf , 26.12.2007 um 17:24 Uhr

Das ist ein ganz tolles Beelitz-Gangbild. Vor allem die Spiegelung durch die Pfützen bringt's. Hast du etwa deine Festplatte wiederbeleben können? Bin leider in der Zeit wo du da bist noch nicht im Lande. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und schöne Fotos.
Viele Grüße, Ralph



RA.M.style, 26.12.2007 um 17:49 Uhr

Hi Karo,
das ist ein Bild mit toller Stimmung, klasse!
Wünsche dir wieder viel Spaß und geile Bilder!!
Komm gut ins neue Jahr -)))
Gruß Ralf.



Ute A., 26.12.2007 um 17:54 Uhr

Hallo Karo,
das Bild macht schon Lust... aber Lust macht leider keine Zeit...
Viel Spaß dort und rutsch gut ins neue Jahr!!!!! :-)
Liebe Grüße
Ute



Bernd Schmidt2, 26.12.2007 um 19:08 Uhr

die Bildtiefe mag ich besonders. Schade, daß ich nicht dabei sein kann. LG Bernd


Angela DS , 26.12.2007 um 19:53 Uhr

Viel Spaß für euch, dieses Marode ist wirklich faszinierend. Und in dieses Bild wird man förmlich eingesogen.
LG, Angela



Anoli , 26.12.2007 um 20:43 Uhr

Ein tolles Bild, das macht so richtig Appetit!! Ich habe vom 31.12. - 02.01 das Knöpfchen bei mir, vorher muss ich sehen......ich melde mich!
LG Ilona



Daniel Hinze , 26.12.2007 um 21:28 Uhr

@Karola: Du glaubst ja garnicht, wie gerne ich ein weiteres Mal dort sein würde. Momentan ist es jedoch nicht möglich :-(


Bea Dietrich-Gromotka, 26.12.2007 um 22:44 Uhr

Klasse marode Spiegelung...


A N D R E A S Beier, 26.12.2007 um 23:46 Uhr

marode ist immer genial :-)




Laurent Tomassini , 26.12.2007 um 23:59 Uhr

Der Spielgelung ist der HAMMER !!!
VG Laurent



artidomo, 27.12.2007 um 0:50 Uhr

schick schick..... bist du grad da?

Grüße von Alex
aus Bochum

-----------------------------
Videoanleitungen über Photoshop und andere
Fotothemen kostenlos unter http://www.fotoanleitungen.de



Stefan Seith von Benrath, 27.12.2007 um 6:30 Uhr

beeindruckende location
spiegelung und farben kommen gut
lg stefan



Sebastian Müller from Berlin, 27.12.2007 um 11:10 Uhr

Klasse Bild !
Bin grad noch am verhandeln mit meiner besseren Hälfte.
Meld mich dann bei dir per Handy !

Gruß Basti



Carsten Schulze, 27.12.2007 um 17:41 Uhr

sehr gutes Bild, auch wenn ich über den zunehmenden Verfall etwas traurig bin.....

Ich hoffe, daß es am Sa, den 29. klappt:-)
Gruß
Carsten



Steffen Rabenau , 27.12.2007 um 19:48 Uhr

Liebe Karola,
ich bin leider jobmäßig unterwegs, bedaure sehr, nicht mit Dir auf Tour gehen zu können. Hoffentlich hat jemand anderes Zeit.

Zum Bild: Macht echt Sehnsucht, bald wiedermal loszuziehen...

Beste Grüße
Steffen



Patric Schröder , 28.12.2007 um 9:40 Uhr

klasse Lichteinfall,
und die Spiegelungen im Wasser auf dem Boden
einfach fantastisch
Gruß Patric



Joachim Haas, 31.12.2007 um 19:03 Uhr

Viel Spaß, viel Erfolg und einen angenehmen Jahreswechsel "der anderen Art" :-)
Ich bin gespannt auf Deine Mitbringsel - ich muss da auch unbedingt mal wieder hin...

Viele Grüße und einen guten Start in 2008
Joachim



Rothauge, 6.01.2008 um 1:14 Uhr

..ist eine beeindruckende Aufnahme mit der Spiegelung des frisch gebohnerten Fußbodens... ;o)
Die Klinik hat schon was zu bieten. Gut gesehen!
Gruß Marko



Paulo Pereira , 30.11.2008 um 20:19 Uhr

Sehr stark! Klasse Perspektive! Super Licht!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/2)