1.675 4

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

Absprung

Der SUPERBIKER 2010 Mauno Hermunen bei der gleichnamigen Veranstaltung in Mettet.

Hoffe es gefällt euch. Meinungen, Kritik, Anregungen sind gerne Willkommen.

LG
MArkus

Upside Down
Upside Down
Markus Niegtsch

Bavaria meets Holland
Bavaria meets Holland
Markus Niegtsch

Kommentare 4

  • RD Foto 31. Oktober 2010, 11:33

    :-)
    Hab ich mir gedacht, dass Du welche mit kompletten Schatten hast. Ein solches hab ich ja auf Deinem Display gesehen:-). Du sagtest es in Mettet, dass dies Dein Ziel wäre. Daher meine "ironische" Überlegung:-)
    VG RD
  • Markus Niegtsch 31. Oktober 2010, 10:37

    Hi Ralf,

    Danke für deine Überlegung! Die hatte ich auch schon gemacht und für mich die Entscheidung getroffen, dass es mir MIT Komplettem SChatten lieber gewesen wäre.
    Hab das auch beim shooting versucht, war aber von der Position schwierig.

    Hier habe ich welche mit Schatten ganz.
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs760.snc4/66008_470431502358_628262358_6732734_1980252_n.jpg

    LG
    Markus
  • RD Foto 29. Oktober 2010, 15:12

    Hallo Markus,
    hm, überlege gerade, ob es mir noch besser gefiele, wenn der Schatten komplett drauf wäre:-)lol
    Scherz beiseite: Die Farben und Kontraste gefallen mir besonders. Sie heben sich wegen der "Farbe" des "Down-Hill-Abschnittes nochmals ab.
    VG RD
  • Schank Vital 29. Oktober 2010, 8:30

    Sehr gut getroffen.
    Lg
    Vit