4.533 50

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

< ElbowZ >

Warum Ben Spies so genannt wird, ist ja wohl klar.... Das ist echt der Hammer, wie der auf der Mühle sitzt.

und noch besser war, was er für 2 Rennen geliefert hat!!!

Macht spaß, ihm zuzusehen.

Bitte um Eure Meinung.

Anregungen, Kritik, Hinweise & Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Danke schon mal vorab.

LG
Markus

Kommentare 50

  • Olaf67 24. Oktober 2009, 17:36

    Super Aufnahme, mein Respekt!
  • Markus Niegtsch 11. September 2009, 7:01

    Als erstes mal möchte ich mich bei allen für ihr Voting bedanken. Wenn es leider auch nicht gereicht hat. Was aber leider (fast) zu erwarten war. Wie schon Mex geschrieben hat: 136 Pro für ein MoSpo-Bild sind schon richtig gut. Und da bin ich stolz drauf!
    Genau diese Grundthematik (MoSpo = fast keine Chance?!?) hat wohl wohl zu einer sehr emotioalen Diskussion geführt.
    Der eine oder andere Ratschlag wie z.B. anderer Standpunkt (Heinrich:ich stimme dir vom Grundsatz her zu. Das wäre genau das Bild gewesen, das ich im Kopf hatte) läßt sich halt nicht immer umsetzen. Z.B. weil man gar nicht so tief runter kommt, oder dort eine Leitplanke ist, oder ein Lautsprechermast, oder ein "Sch...ß" Hintergrund, oder der Zeitplan der halt die Show nur in den nächsten 30 min bietet und da halt die Sonne so steht, oder, oder, oder, oder.... Oder halt eine fehlende Akkreditierung (was keine Entschuldigung sein soll).

    MoSpo ist ein Action-Sport, bei dem ich mich mit Kompromissen arrangieren muss und aus den gegebenen Situationen das Beste machen muss. Für jemanden der selten oder nie Motorsport fotografiert und ein Meister in seinem Bereich ist, ist dies schwer nachvollziehbar und wird zu oft vergessen bzw verdrängt und mit Studiosituationen oder ähnlichen Shootings verglichen. Hier kann nicht einfach irgendwo ein Aufheller hingehalten oder ein anderer Hintergrund aufgehängt oder die Lichtanlage aufgebaut werden.

    Dieser teilweise "ungleiche" Vergleich hat hier wohl sehr viele Emotionen hervorgerufen und die Kommentare auch entsprechend eingefärbt ;-). Schön ist, und das ist der Sinn des fotografierens, das ein Bild Emotionen hervorruft. Diese Emotionen in geschliffene Worte zu fassen die nicht auf die Persönlichkeit abzielen ist ebenso eine Kunst wie das fotografieren...

    Und wie sagt man in Bayern noch - Jetzt samma wieda guad!

    LG
    Markus
  • Man Fred 10. September 2009, 8:35

    @Heinrich v.Schimmer,
    lass mich raten: Du bist klevere Bruder vom "superschlauen Ösi".....
    @Ralle M
    wo du Recht hast - hast du eben Recht !
  • W Zopf 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Horst Hoch 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Heinrich v. Schimmer 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    Jeder gute Künstler hat Fans, die in ihrem Eifer übers Ziel hinausschießen :-)
  • Bernd Schmidt Saarland 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    Extra Dickes PRO !!!!!!!!
  • Reinhold J. Schiemer 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    @Man Fred und Ralle M:
    Der Bildautor hat um Verbesserungsvorschläge ersucht, also was regt ihr euch auf.
    Dazu ist die FC doch auch da, um sich gegenseitig Tipps zu geben.
    Mich stört auch der dunkle Bereich, das Bild ist zu hart im Kontrast und außerdem ist der Schnitt zu eng.

    Mich würden noch die EXIF-Daten interessieren, dann könnte man weiterdiskutieren.

    Ein superschlauer Ösi ;-))
  • KLAAS H 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Heike Fuchs HF-Pictures 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    geiles hanging off
    pro natürlich
  • H. Sophia 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Karl-Heinz Kalkhake 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    Wie Thomas N.
    +++ Pro +++
  • holly-c. 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    dagegen
  • I arkadas I 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    -
  • hbs 8. September 2009, 21:27 Voting-Anmerkung

    -