1.484 12

Klaus-Rüdiger Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen

Aldi-ade...

gesehen nahe dem Hauptbahnhof

Kommentare 12

  • Brüke 22. Juni 2012, 14:23

    Ja hat was für sich,imposantes Alter.
    VG Klaus
  • Dirk Leismann 26. Mai 2012, 14:39

    Tja, leider gibt es immer noch solche Ecken -sie sind zwar auf ihre Art fotogen aber sie werden weniger.

    Sehr gut von Dir dokumentiert.

    Gruß,
    Dirk
  • Böttch 16. März 2012, 22:55

    OK, mußte erst mal suchen. Sehr schöne Bearbeitung.
    VG Böttch
  • Deadmoon 15. März 2012, 15:29

    Ist natürlich ein gutes Motiv um HDR und den "Grungy- Look" auszuprobieren, der bei vielen gerade populär zu sein scheint. Hier bist du allerdings auf halbem Weg stehen geblieben. Die angeschnittenen Elemente (links unten und rechts oben) sind dem Foto aber in jedem Fall abträglich.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Susanne La. 12. März 2012, 18:13

    Cooles Bild, hast auch wieder eine grüne Tür drauf, aber diesmal etwas anders....
    LG
    Susanne
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. März 2012, 9:33

    Micha und Mario
    Das ist ein HDR aber ich habe versucht es nur ganz wenig zu bearbeiten
    Sorry Stöcki ,aber ich hab eigentlich schon mit diesem leichten Aufschrei gerechnet
    denn Görlitz hat wirklich viel mehr zu bieten
    und vor allem
    Historisch wertvollem und Schönen
  • Michael Krüger MK 5. März 2012, 19:39

    Perfektes Motiv für ein HDR würde ich sagen
    LG Micha
  • Maik Stöckmann 5. März 2012, 17:11

    Da zeigste uns ja die schönsten Ecken von Görlitz ;) Hoffe du hast auch die andere Seite fotografiert. Sonst muss ich dir mal paar Ecken zeigen, wenn du das nächste Mal in GR bist. Wenn es nicht gerade wieder 15 Jahre dauert. Da war ich ja schon X Mal in BZ drüben.
    LG Stöcki
  • Manfred Schwedler 5. März 2012, 12:00

    Etwas für den Abrissbagger.
    Dem Gebäude braucht man keine Träne nachweinen.
    Vielleicht entsteht an dieser Stelle ja auf kurz oder lang
    wieder eine gute Einkaufsmöglichkeit.
    LG Manfred
  • Babarella 5. März 2012, 11:09

    Da sieht man es mal wieder. Deutschland hat nicht nur schöne Ecken. Hier sollte etwas gemacht werden.
    Dein Foto ist Dir gelungen!
    Babarella
  • Walter Brants 5. März 2012, 11:02

    Den Verfall eines alten Gebäudes hast Du hier eindrücklich festgehalten. (So vergeht der Glanz der Welt!) VG von Walter
  • Mario Haase Fotos 5. März 2012, 10:29

    Das wäre ein gutes Motiv als HDR.
    VG Mario