Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.:S:. von Jessica Sachrau

.:S:.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2009 um 15:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fotograf: Marc Hoppe
VIsa: Christina aus Braunschweig
Model: Jessica Sachrau


www.jessicasachrau.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilfried Jurkowski, 29.04.2009 um 15:31 Uhr

was ist denn das im falschen portal?

mag gefallen aber sieht eher für mich nach einer rückenverspannung aus und kein geld mehr für kleidung!



Boris Kühn, 29.04.2009 um 15:35 Uhr

...bist immer noch krass schön...edles foto.....


Andreas Kovacs, 29.04.2009 um 15:56 Uhr

Beschwingt erotische Darstellung ... sexy Model
gefällt :-) Lg Andrasch



Monika Eichert und Wolfgang Graser, 29.04.2009 um 16:12 Uhr

für mich ein wunderschönes bild, prickelnde erotik.
aber wilfried hat recht, das bild wäre in der sektion "akt" besser aufgehoben... ;-)
dir liebe grüße und einen schönen abend,
moni.



Juergen Schumacher, 29.04.2009 um 16:13 Uhr

rockt!

mein erster Eindruck war: mega!



Mark Gross, 29.04.2009 um 16:20 Uhr

Ein Genuss!
Ist das die Fortführung des Bitesnich-Fotos...?
Grüßle - Mark



konsumgut - ZH, 29.04.2009 um 16:23 Uhr

ja nur zu bezahlen um aktbilder hochzuladen is doch auch doof. und ich mein hier kriegt man mit solch tollen comments wie oben auch die unterhaltung for free. mensch echt. wenn interessiert schon die sektion ?


Jessica Sachrau, 29.04.2009 um 16:27 Uhr

auweia,der fotograf ist benannt...aber er fühlt sich sicher geehrt das seine fotos bitesnich professionell rüber kommen;)


Leon Hanssen, 29.04.2009 um 16:52 Uhr

knaller


Pola Roith, 29.04.2009 um 16:54 Uhr

es ist schlicht und einfach atemberaubend...


Andreas Findling, 29.04.2009 um 18:07 Uhr

Ästhetisch schöne Aktaufnahme.
Kraftvoll im Posing und seeehr sexy!
Deine Figur ist einfach wieder atemberaubend!
In ganz feines Licht getaucht mit toller Schärfe!

Und...immer wieder faszinierend, wie sich Blümchenknipser anmaßen einen Akt konstruktiv zu kritisieren.
Oder muß man demnächst einen kahlen nackten Baum auch in der Sektion" Akt" einstellen...?...gg"

LG
Andreas



t. richter, 29.04.2009 um 19:49 Uhr

***


Heiner Kerkau, 29.04.2009 um 21:22 Uhr

da haben ja wohl die Leni und der Helmut Pate gestanden,
Haltung, Gesicht und auch das Licht passen super zusammen, der bildlinke Arm wirkt vom Anschnitt für mich nicht so gelungen,mir gefällt*s aber trotzdem sehr
LG
Heiner



Jessica Sachrau, 29.04.2009 um 22:59 Uhr

danke ihr seid grandios,ich hoffe das bild darf trotzdem da bleiben...;)))

ich bedanke mich bei allen für die wunderschönen anmerkungen:)



fineartpic, 29.04.2009 um 23:33 Uhr

+++*


Heinz Babberger, 30.04.2009 um 8:46 Uhr

Das ist absolut vom Feinsten.
Eine Toparbeit.

LG
Heinz



Stefan Giehl, 30.04.2009 um 9:14 Uhr

Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Machst eine tolle Figur.
Sieht gut aus.
LG, Stefan



Alex238, 30.04.2009 um 19:04 Uhr

Tolle Aufnahme, gefällt mir
vom Licht,Pose und der Schärfe gut.
lg.Alex238



Roberto Mattei, 30.04.2009 um 23:07 Uhr

Finde diese Kritiken zu einem PERFEKTEM Akt-Bild schon verdammt lustig!!!

Egal... Über diese lustigen Kritiker (oder Neider) solltest Du drüber stehen...

LG
Robi



Frau AHa, 30.04.2009 um 23:20 Uhr

Ich kuck mir dieses Bild schon zum x-ten Mal an und bin immer wieder begeistert. Vor allem die Pose gefällt mir ausserordentlich gut. Auch das Licht finde ich echt klasse. Für mich stimmen bei dieser Körperhaltung sogar die angeschnittenen Arme. Ich geh sogar noch weiter und würde knapp über oder knapp unter dem linken Knie (aus Betrachter sicht) das Bild beschneiden :-))
Grüssle, Annette

@Andreas Findlich: ich bin übrigens auch Plümchenknipserin (Flora ... ) .... ;-))



Wolfgang Prummer, 2.05.2009 um 16:44 Uhr

einfach ein traum....


Kostas.., 18.05.2009 um 13:16 Uhr

Ein wunderschöne Aufnahme !!
Gruß, Kostas



Leon Hanssen, 27.06.2009 um 15:27 Uhr

perfection


mike snead, 8.07.2009 um 11:36 Uhr

fine work.

m



elvissa, 15.07.2009 um 12:53 Uhr

einfach nur: KLASSE!


felipmars, 15.07.2009 um 16:55 Uhr

wunderbar


Leon Hanssen, 15.07.2009 um 19:49 Uhr

waaw


Signore Tom, 6.10.2009 um 16:06 Uhr

Auch das ist eine starke Pose mit viel Ausdruck. Ich begreife aber den Schnitt nicht. Unten durch die Unterschenkel und Oben nur so ein Fitzelchen vom Kopf abgeschnitten - das erschließt sich mir nicht wirklich.


Michael Calcada, 6.10.2009 um 16:08 Uhr

perfekt............


Michael-Hans Schäfer, 6.10.2009 um 16:47 Uhr

Toller Körper, tolles Licht und obwohl auch zur Gattung der Blümchen- und Landschaftsknipser gehörend, erlaube ich mir den Schnitt als nicht optimal zu empfinden. Auch ich würde eventuell noch etwas knapper unter dem Knie schneiden.
Ausserdem frage ich mich immer was diese Anmerkungen sollen.
@Andreas: Du knipst ja auch Hamster oder Springmäuse oder andere Nager. Mir würde es niemals einfallen, Dir deswegen abzustreiten, dass Du ein Aktbild genügend würdigen oder kritisieren kannst.

Also gestehe das Recht und die Freiheit zur freien Meinungsäußerung bitte auch anderen ohne Deine hämischen Bemerkungen zu.

LG Micha



Sven Krautkrämer, 6.10.2009 um 16:48 Uhr

..Die Körperspannung ist BEEINDRUCKEND, mag die ganze Reihe..ausserdem ist die s/w-Umwandlung SEHR gelungen !
LG, Sven



Mein.alter Ego, 6.10.2009 um 16:54 Uhr

1a.

lg aus HH

Dirk



Andreas Keck, 15.12.2009 um 15:02 Uhr

ich finde es klasse!


MG-Fotodesign, 15.12.2009 um 15:34 Uhr

hammer stark.
:-)
wow

+++

lg,meike



Alexander RS, 15.12.2009 um 16:00 Uhr

grossartig


Reiner Kober, 10.02.2010 um 18:06 Uhr

***


moments in life, 4.05.2010 um 0:17 Uhr

ich mag das Posing,
Deinen Blick
und ja: auch den Schnitt! mal was Anderes!!!

indes: das Bild ist am wichtigsten Spot: - dem Gesicht - extrem unscharf nicht gut beleuchtet /(Schatten keine Reflexion im re Auge) - eigentlich ist es komplett unscharf und fleckig (Oberschenkel)

aber:
Das Model kann meist nix dafür - ist meist ein Kompressionsphänomen beim Hochladen - denn der Marc KANN klasse fotogarfieren

Greetz vom E_D_OL
und nun steinigt mich



Ruhrpottcop, 13.11.2010 um 21:18 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++top++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.518 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 33 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/71)naechstes