4.522 4

Jessica Sachrau


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

Beauty I

styling:Jessica Sachrau
fotograf:Jessica Sachrau
bea:Jessica Sachrau
model: Ginger Model-Kartei

eins meiner ersten fotos was ich selbst fotografiert,gestylt und bearbeitet habe....würde mich über anregungen und kritiken sehr freuen,sollte mal ein versuch sein...;)))

BIN GESPANNT....;)

p.s. sie hat leider im gesicht nicht soviele sommersprossen wie auf dem körper.....

Kommentare 4

  • Sascha Hüttenhain 4. Dezember 2007, 18:35

    das doch schonmal gut für den anfang, jessi... bin ja mal gespannt, wie du dich als fotografin entwickelst.

    lg sascha
  • .Katrin P. 4. Dezember 2007, 16:39

    Süße da sist ja cool...du machst dich sogar auch als Fotograf und Visa gut! Bin hin und weg von dir ;-))

    Styling+Make Up ist supi...tolle Idee und mega Umsetzung!

    Mir persönlich würde es gefallen wenn das Licht krasser wäre und man die Augen einen kleinen Tick besser sieht...aber das ich nur Geschmackssache.

    Na gibt ja auch nicht viel zu kritisieren...alsooo sagt keiner was negatives.

    ICH ICH ICH LASS DICH RAN :-)))).

    Knutscha und *drück*
    K
  • Uwe und Birgit 4. Dezember 2007, 16:03

    Oho endlich noch eine nette Fotografenkollegin :-).
    Das sieht ja schon mehr als vielversprechend aus, gratulation.
    Vielleicht mit der Bea noch etwas heller machen aber das blonde Gift hat schon recht.
    ganz liebe Grüße Birgit & Uwe



  • Jessica Sachrau 4. Dezember 2007, 15:45

    gerne,mal sehen wer mich als nächstes ran lässt...auf jedenfall macht es mega spass, mal alles zu machen....;)

    danke für die anregungen,kretiken waren ja noch nicht viel dabei...;)

    eure jessi

Informationen

Sektion
Views 4.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von