1.314 4

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Kommentare 4

  • Grazyna Boehm 7. Oktober 2014, 21:29

    Super Perspektive.
    Schön die Fachwerkhäuser.
    Gruß, Grazyna.
  • Adele D. Oliver 30. September 2014, 1:53

    neat as a pin this town square and fine houses and so pristine looking that I wondered if this was a museum view ... thank you for the link, dear Ruth - a beautiful panorama and examples of the Hessen architecture !!
    hugs, Adele
  • Monsieur M 29. September 2014, 19:50

    Ein schöner Überblick und wie Ruth schon bemerkte, erfreulich menschenleer und damit klar.
    LG Harry
  • Ruth U. 29. September 2014, 18:48

    So ein menschenleerer Platz, das hat man selten, dadurch kommen die schönen Fachwerkhäuser fantastisch zur Geltung, aber es liegt wohl daran, dass das Freilichtmuseum zu dem Zeitpunkt noch nicht so stark besucht war, auf jeden Fall ein richtig schönes Bild mit den tollen Fassaden.
    LG Ruth