Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der Blautopf von Sylvia Schulz

der Blautopf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2011 um 17:43 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
ich nehme mal die anderen folgenden Aufnahmen aus der Diskussion und stelle eine neue Variante ein. Irgendwie haben mich die Aufnahmen und Bearbeitungen absolut nicht überzeugt.




Danke für Eure Anmerkungen zu beiden Aufnahmen, aber irgendwie war ich einfach nicht glücklich damit. Ich hoffe, diese Bea und der Bildschnitt gefallen auch Euch besser. Den Tipp dafür gab mir "Billwunder", danke!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 16.01.2011 um 17:45 Uhr

Sehr schön eine gute Aufnahme
LG Vitoria



Schäng, 16.01.2011 um 17:46 Uhr

gefällt mir gut, Sylvia.....
LG Johannes



Vera Gardoni, 16.01.2011 um 17:47 Uhr

tolles format

lg vera



Martinas Art, 16.01.2011 um 17:47 Uhr

eine klasse gelungene Aufnahme!!
GLG



Sibille L., 16.01.2011 um 17:59 Uhr

Mir gefallen alle drei Aufnahmen sehr gut.
LG Sibille



Norbert Kappenstein, 16.01.2011 um 17:59 Uhr

Ja, Bearbeitung und Bildschnitt sehen jetzt sehr gut aus. Wunderbares Motiv, feine Aufnahme.
LG Norbert



Doris H, 16.01.2011 um 18:02 Uhr

schau mal was ich dazu bei Martin gefunden habe. Seine letzte
Winterliebe von Martin H
Winterliebe
Von
10.2.10, 20:54
22 Anmerkungen

....der Blautopf
LG Doris



Klaus. Schmitt, 16.01.2011 um 18:05 Uhr

Ich hätte hier 500 Pixel in der Höhe genommen, dann käme der Panoeffekt besser rüber.
Ich finde die Bilder haben auch einen Violettstich.

LG Klaus



D. Rio, 16.01.2011 um 18:16 Uhr

Idylle Pur, strahlt absolute Ruhe aus, eine feine Aufnahme !! LG Rio


DoroS, 16.01.2011 um 18:23 Uhr

Schöner Bildschnitt, die Mühle ist ein echter Hingucker.
LG Doro



Takis.K, 16.01.2011 um 18:27 Uhr

Ich muss auch mal hin Sylvia, dein Bild hat mich sehr neugierig gemacht!!!
lg Christos



CharlesTraveler, 16.01.2011 um 18:28 Uhr

Kommt als Pano jetzt richtig gut. Eine sehr gelungene Augnahme ist dir da gelungen.
Liebe Grüße
Boris



Stefanie Gründel, 16.01.2011 um 18:41 Uhr

ein sehr schönes format. wirkt gut. ich persönlich hätte mir aber links ein stück mehr gewünscht. das würde bestimmt noch besser wirken.
hab einen schönen sonntag!
lg steffi



- Edith Vogel, 16.01.2011 um 18:55 Uhr

erst der Schnee, jetzt das Wasser,
so ist nun mal die Natur,
herrliche Aufnahme,
l.g.edith



Karl-Paul Faber, 16.01.2011 um 19:03 Uhr

Besonders schön mit dem Gebäude!!
lg karl



WOLLE H, 16.01.2011 um 19:04 Uhr

Klasse in diesem Format !!!!!
Gruss Wolfgang



Rosenzweig Toni, 16.01.2011 um 19:05 Uhr

Interessant waren alle Motive, aber dieser Motivschnitt
ist der Beste.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Charly Roggow, 16.01.2011 um 19:05 Uhr

für mich waren sie auch nicht überzeugend, daher auch keine Anmerkungen...........
vom Schnitt her besser aber ansonsten auch nicht das gelbe vom Ei...---)))
LG Charly



graywolf59, 16.01.2011 um 19:21 Uhr

Ein sehr malerisches Motiv, gefällt mir gut ... und in der BEA erst recht ...
HG Rolf



Anier S., 16.01.2011 um 19:36 Uhr

Mir gefällt die andere Variante doch etwas besser, hier ist mir zu viel Wasser weggeschnitten - ist aber Geschmacksache ! Aber trotzdem sind alle drei Fotos sehr gut.
LG von Reina



La33, 16.01.2011 um 19:36 Uhr

eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
lg.Herbert



Mauro Stradotto, 16.01.2011 um 19:50 Uhr

Uno splendido scenario che sembra preso da un libro di favole!!!!!
LG Mauro



Wolfgang Weninger, 16.01.2011 um 19:54 Uhr

das sieht richtig romantisch aus mit dem Fachwerkhaus und der Wassersperre
Servus, Wolfgang



Mark Billiau., 16.01.2011 um 19:54 Uhr

Indeed yes, the best of the 3 and very beautiful this way, Sylvia.

Mark



Bernard64, 16.01.2011 um 19:55 Uhr

Une panoramique bien travaillée j'aime beaucoup
LG Bernard



Annette Ralla, 16.01.2011 um 20:03 Uhr

So als Panorama sieht das auch um einiges besser aus!
LG Annette



aline64, 16.01.2011 um 20:25 Uhr

une bel endroit , un excellent rendu , et bravo Sylvia pour le choix du format !
amicalement



Thomas Leib, 16.01.2011 um 21:02 Uhr

..ich denke auch beim fotografieren ist man
nicht immer gleich gut drauf, so ging es mir
auch schon.
Diese Aufnahme ist jetzt mein Favorit von den dreien.
LG
Thomas



Wolfgang H. Schäfer, 16.01.2011 um 21:24 Uhr

So wie es dir hier am Blautopf ergangen ist, ist es mir Heute am Menzenschwanderwasserfall ergangen. Eis und Schnee weg, aber mit dem Weißabgleich bin ich einfach nicht zufrieden. Kann von meinen heutigen Bildern hier in der fc keines zeigen.
LG Wolfgang



Dieter Serotzki, 16.01.2011 um 21:34 Uhr

Sehr schön, Dein Blautopf. Sogar den Rundumweg sieht man. Mir gefällt das Bild sehr gut.
Viele Grüße aus Reutlingen
Didi



Foto-Nomade, 16.01.2011 um 21:58 Uhr

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...
Der Bach, in dem Fall die Blau, rauscht auf alle Fälle ganz schön.
Die Diskussion veranlasste mich, da doch mal näher dazu zu googeln und mich schlau zu machen.
Erfolgreich.
~
Danke zu
Weisse Pfaffenhütchen... von Foto-Nomade
Weisse Pfaffenhütchen...
Von
16.1.11, 10:21
13 Anmerkungen

~
und
Eichelhäher (Garrulus glandarius) von Foto-Nomade
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
Von
16.1.11, 15:15
32 Anmerkungen

~



Dirk Steinis, 16.01.2011 um 22:15 Uhr

der Schnitt und das Format so sind gut, die etwas matten Farben geben dem Ganzen eine irgendwie wundersame Stimmung.
LG
Dirk



Heide G., 17.01.2011 um 7:06 Uhr

das ist ja wie immr Geschmackssache. Diese letzte Aufnahme finde ich am besten.


Stefan Jo Fuchs, 17.01.2011 um 7:09 Uhr

unten ein wenig mehr wäre auch sehr in ordnung - aber es gefällt in diesem panoformat, mit der mühle als blickfang, rundum gut.
lg stefan



Inge Stüwe, 17.01.2011 um 7:37 Uhr

Eine großartige idyllische Aufnahme, gefällt mir total!!
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Inge



Wolfg. Müller, 17.01.2011 um 8:52 Uhr

Das Foto gefällt auch mir sehr gut. Perfekter Standpunkt, gut abgelichtet.
Gruss Wolfgang



gre., 17.01.2011 um 9:06 Uhr

keine diskussion..........
dieses bild ist mit abstand das beste !
schön auch dieses format.



Alfredo Mazzoni, 17.01.2011 um 9:41 Uhr

Mi piace molto il taglio fotografico che hai scelto e naturamente il bellissimo mulino con la piccola cascata!!!
Cari saluti, Alfredo



Christel Ro., 17.01.2011 um 9:56 Uhr

Oh ja, mir gefällt die Aufnahme sehr gut!* Schön in diesem Format! Macht sich super!"
LG Christel



ARTURO MEDINA, 17.01.2011 um 12:53 Uhr

Muy buena imagen Un saludo


Ilse Rehn, 17.01.2011 um 13:08 Uhr

ein ganz romantisch anmutendes Bild in einer herrlichen Landschaft, ich höre das Wasser bis zu mir rauschen!!
glg.Ilse



Claudio Micheli, 17.01.2011 um 13:25 Uhr

Bella!...ottima prospettiva!
Ciao



willy ombret, 17.01.2011 um 21:38 Uhr

j'aime 'est un très beau panoramique
willy ombret



Bernd Ullrich, 17.01.2011 um 23:45 Uhr

Einfach stark. Ein wunderschöne Aufnahme mit brillantem Schnitt. Klasse Arbeit ... +++
LG Bernd



Christian Rocher, 18.01.2011 um 8:58 Uhr

magnifique super l'image.
Bises.
Christian



K.-H.Schulz, 18.01.2011 um 10:33 Uhr

Eine sehr schöne Au7fnahme aus einer guten Perspektive.
LG:Karl-Heinz



Rosetta4, 18.01.2011 um 14:40 Uhr

Mir gefällt das Bild so wie es da steht mit
der schönen alten Wassermühle.
LG, Rosetta



wolfp, 19.01.2011 um 16:22 Uhr

Ist der Blautopf nicht in Blaubeuren zu finden? Eine wunderschöne Gegend!


Brigitte Hoffmann, 19.01.2011 um 17:59 Uhr

Liebe Sylvia, das kommt wahrscheinlich daher, dass die Sonne nicht schien, denn der Blautopf ist nur wirklich blau, wenn die Sonne drauf scheint. Mir gefällt dein Bild!
LG Brigitte



lunes, 19.01.2011 um 21:49 Uhr

eine sehr stimmige pano. aufnahme, klasse
lg lunes



Stefan Stein (Grisu), 23.01.2011 um 11:31 Uhr

Der Blautopf ist sicherlich ein interessantes Naturschauspiel.
Ich habe mir darunter aber mehr vorgestellt....

Gruß...
Stefan



Otto Krb, 25.01.2011 um 13:20 Uhr

Sehr schöne Arbeit, wird dem stilvollen Motiv absolut gerecht. Ich mag solche Formate. lg Otto


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 886 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2469/2468)