Zurück zur Liste
T.MM - Der Genießer

T.MM - Der Genießer

965 9

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

T.MM - Der Genießer

Paul in SPO im Juni d.J. - hatte ich es eigentlich schon erwähnt? Noch 2x schlafen... und der Wetterbericht ist recht vielversprechend.... Hach, was freu ich mich und ich hatte den Urlaub lang nicht mehr so nötig...
Euch allen einen schönen Abend, wir verbringen diesen heute auf der Terrasse mit italienischen Köstlichkeiten, das Wetter muß ausgenutzt werden...
(diese Schleier in der rechten Ecke oben sind Sauerampfer, der ist mir beim foten leider entgangen, denkt ihn Euch einfach weg...)
..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 9