Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** die LIEBE ... *** von ..Lichtmalerin

*** die LIEBE ... ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2008 um 22:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
DIE LIEBE ...

ist nicht ein,
sondern der einzige Weg,
um glücklich zu werden.


Es gibt für alles ein 1. Mal, richtig ?
Im August hab ich meine 1. Hochzeit fotografieren dürfen ...
Hier mal eine Seite aus dem Hochzeitsbuch ...

Ich freue mich über jede Anmerkung sowie evtl. Verbesserungsvorschläge.

Anmerkungen:





Michi H, 9.10.2008 um 22:38 Uhr

das ist eine ganz liebevoll zusammengestellte Collage mit wunderbaren Bildern!!

GLG Micha



Hupfdohle , 9.10.2008 um 22:38 Uhr

Ich find die Collage sehr gelungen, sehr schöne Zusammenstellung
Gruß Uta



Hella1 , 9.10.2008 um 22:49 Uhr

Eine sehr gelungene Collage aus Detailaufnahmen. Jede Aufnahme für sich ist von guter Qualität und das Sw im Hintergrung gefällt mir auch sehr gut.
LG Hella



Janet Schmidt , 9.10.2008 um 22:52 Uhr

Wunderschöne Details sind das! Ist bestimmt ein klasse Buch geworden! Würde ich mir zu gern mal anschauen... auch das Brautkleid finde ich interessant, ein rotes sieht man schließlich nicht alle Tage! Ich bewundere diesen Mut. :)
Hoffe noch mehr zu sehen und schick Dir ein ganz großes Lob!

LG janet



Erich Biebricher, 10.10.2008 um 4:45 Uhr

fantastische Collage ...
wenn die Beiden genau so glücklich werden wie dein Bild klasse ist, dann werden sie sehr glücklich ;-)

LG
Erich



Gabi... , 10.10.2008 um 6:05 Uhr

ich unterschreibe mal den spruch ;-)!
aber mit der ehe hat das noch lange nix zu tun :-PPP!

eine sehr gelungene arbeit von dir.....perfekte präsentation...hier passt alles *begeistertbin*!!!
lg gabi



norbert2412 , 10.10.2008 um 6:51 Uhr

Eine tolle Collage, Kompliment!

Liebe Grüße

Norbert



torben meyer , 10.10.2008 um 7:42 Uhr

hier ist vor allem die liebe zum detail ausschlaggebend.
kann mich da nur anschließen: supi interpretiert und festgehalten. ja!



| ALEX aka XELA | , 10.10.2008 um 7:49 Uhr

Wunderschöne Collage mit viel Gefühl und Sinn für Farben und Formen! Zauberhaft! LG Alex


JeannyL , 10.10.2008 um 8:10 Uhr

eine wunderschöne Collage LG Jeanny


Bachmair Johann , 10.10.2008 um 8:31 Uhr

Wunderschön diese Arbeit.
lg.Hans



Carina Colista, 10.10.2008 um 9:08 Uhr

Da wird sich das Hochzeitpaar aber gefreut haben! Sehr schön geworden!
LG
Carina



Nacht Schwarz, 10.10.2008 um 9:09 Uhr

Sehr schöne aufwendige Collage !
LG ULLI



-M-N-W-Fotografie- , 10.10.2008 um 9:11 Uhr

Toll, ganz wunderbar!
Und für deine 1. Hochzeit hast Du das richtig super gemacht - großes Kompliment! Es scheint Dir zu liegen...:-)

LG Marion



steffiBoukhari Fotografie, 10.10.2008 um 9:44 Uhr

Also schon die Detailaufnahmen sind große Klasse ! Würde auch gerne mehr sehen. Wunderschön passend und nicht zu überladen, wie man es oft auf anderen Karten bzw. Seiten findet. Wirklich toll Christiane.
LG Steffi



Tanja Kr. , 10.10.2008 um 10:35 Uhr

Sehr harmonische Arbeit -
und wenn du schon unbedingt einen Verbesserungsvorschlag haben willst:
Den Brautstrauß hätte ich wahrscheinlich nur 1x als Motiv gewählt, dafür die sich haltenden Hände links oben, wären für meinen Geschmack alleine ohne Strauß aussagekräftig genug.
GLG Tanja



fotoARTstudio, 10.10.2008 um 13:27 Uhr

Eine gelungene Kombination aus vielen schönen Bildern.
LG Sabine



Astrid Castillo Quesada, 10.10.2008 um 13:37 Uhr

Das finde ich echt gelungen ;-) !



The Wilson , 10.10.2008 um 13:46 Uhr

Da gibt es nichts zu kritisieren-
gefällt mir so, wie du es zeigst.
Das Paar freut sich sicherlich ebenso über deine Arbeit!
LG Thomas



Stephan M. aus W. , 10.10.2008 um 14:43 Uhr

Du scheinst Talent für Hochzeitsfotografie zu haben. Ich finde das schon sehr gelungen ....

VLG
Stephan



Verrücktes Huhn, 10.10.2008 um 16:17 Uhr

............soviel Liebe im Detail - eine zauberhafte Zusammenstellung.

LG Marina



Doreen Böhnke, 10.10.2008 um 19:41 Uhr

Superschön. Ich mag solche Detailfotos sehr.
LG
doreen



Martina Carrión , 10.10.2008 um 21:47 Uhr

Tolle Collage mit interessanten Detailaufnahmen. War sicher eine tolle Hochzeit. lg Martina


..Lichtmalerin , 10.10.2008 um 22:07 Uhr

@ all
war heute den ganzen Tag unterwegs und hab erst spät am Abend hier reingeschaut - war ganz überrascht so viele Anmerkungen zu sehen, danke euch allen ganz lieb dafür ...
@ Tanja Kr. okay hast recht, wäre auch ne Möglichkeit gewesen, hab die Hände mal mit und mal ohne Strauß fotografiert und mich dann wohl für diese Variante entschieden, danke für den Denkanstoß ...



W Zopf, 10.10.2008 um 22:48 Uhr

Ganz tolle Collage mit super Einzelbilder - gratuliere zu dieser Arbeit !!!
LG Wolfgang



Monique Hecker , 11.10.2008 um 10:15 Uhr

Die Einzelaufnahmen hast du zu einem wunderbaren Ganzen zusammengeführt.
Kompliment.
Gruß Monique



Josef Heeb, 11.10.2008 um 20:14 Uhr

Klasse Arbeit!
Sehr schöne Erinnerungen für das Paar!
Gruss Josef



Elke Maronn-Hund , 13.10.2008 um 13:32 Uhr

eine tolle Zusammenstellung einzelnen Details...wunderbar jedes einzelne Foto einfach super und in dieser Zusammenstellung ein weiterer Traum :-))
man sieht in dieser Collage wie du dir im Vorfeld Gedanken gemacht hast..wer würde sonst die Brautschuhe alleine fotografieren.
Denke es folgen noch viele weitere Aufträge.

lg Elke



Uschi Pechloff, 7.03.2009 um 15:28 Uhr

Super schöne Collage!!! VG uschi


willi kappner, 27.04.2011 um 1:10 Uhr

Eine Wunderschöne Idee,gefällt mir sehr gut.
L.G
WILLI



Jimmy401, 7.05.2012 um 15:15 Uhr

schön gemachte collage.
ein bunte hochzeit.
lg
james





 
Informationen zum Foto
  • 2.139 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)