Zurück zur Liste
Langsamer Aufbruch

Langsamer Aufbruch

486 2

Heiner Klostermann


kostenloses Benutzerkonto, Feuchtwangen

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 2. März 2006, 21:34

    Immer wieder schön zu sehen, wie die Täublinge langsam und kraftvoll das Erdreich durchdringen. Das Motiv finde ich klasse, die Schärfe auch und ganz besonders gut macht sich der kleine "Gugelhopf" daneben. Folgende kleinen Verbesserungen wären meines Erachtens möglich:
    -Bild etwas dunkler, möglich u.a. mit negativer Belichtungskorrektur
    -rechts noch etwas beschneiden und den dicken Ast wegnehmen, dafür links mehr Platz geben, damit der kleine Pilz nicht so am Rand steht und der Täubling aus dem Zentrum komm.
    -die dürren Zweige im Vordergrund entfernen
    Versteh mich nicht falsch, ich finde das Bild gut, meine aber, dass es noch besser sein könnte.
    Gruss Beat
  • Joachim Krieger 1. März 2006, 18:57

    erstaunlich wie so ein Pilz Kräfte entwickeln kann. Tolles Bild! LG Joachim.