Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lichtdurchflutete Geometrie von Oliver Kautz

Lichtdurchflutete Geometrie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2004 um 14:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Berliner S-Bahn im Lehrter Bahnhof. Ein wenig bearbeitet mit Photoshop. Mein erster Versuch, ein künstlerisches Foto zu gestalten, also seid gnädig mit Euren Kommentaren ;)
Brücken bauen mit Musik von Oliver Kautz
Brücken bauen mit Musik
Von
17.7.04, 21:26
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Höring, 4.07.2004 um 14:38 Uhr

Ich denke, du hast die Spiegelungen beabsichtigt.

Gefällt mir sehr gut, wunderbar die Arbeit.

LG Norbert



Nick Valentin, 4.07.2004 um 15:43 Uhr

Super Bild die Spiegelung ist klasse. Der Zug auch. Schön bunt... und sauber sonst hätte das mit der Spiegelung bestimmt nicht so toll hingehauen. Wie lange haste den Zug denn gewienert dass er so glänzt???

;-)

Gruss Nick



Kees Koomans, 4.07.2004 um 19:17 Uhr

Spitzen bild, gefällt mir sehr gut, Besonders die Farben und das perspektive.

Gruss. Kees.



Oliver Kautz, 6.07.2004 um 21:13 Uhr

Hallo Leute,

danke für Eure Kommentare. Die Spiegelung war eigentlich schon da, habe nur die S-Bahn-Farben, sowie die Konturen mit Fotoshop verändert. Der Bahnhof war wirklich so sauber, hier mußte ich nur ein wenig die Sättigung anpassen.



Elisa Eger, 18.07.2004 um 7:35 Uhr

Im ersten Moment dachte ich mir so "Was hat er denn da künstlerisch dran gemacht? So sieht's doch aus. Nur ein bisschen viel Farbe" Na, und das war's dann wohl auch fast. Schön, dass durch die Bearbeitung die Spiegelungen nicht verschwunden sind. Die sind doch soo bezeichnend. Ich liebe sie.

Insgesamt finde ich persönlich, dass der Zug vielleicht hinten nicht auch beschnitten sein bräuchte. Das gäbe dem Bild etwas mehr Luft und noch mehr Räumllichkeit. Bin mal gespannt, wann es mich zum Lehrter verschlägt.

Schön' Sonntach
Elisa



Oliver Kautz, 20.07.2004 um 9:59 Uhr

@Elisa: stimmt, so viel brauchte ich hier nicht zu tun. Bei der S-Bahn wurden die gelbe und rote Farbe extrem verstärkt, ansonsten siehe meinen Kommentar vom 06.07.
Mit dem Beschneiden gebe ich Dir Recht, das hat mich selbst auch etwas gestört. Der Grund war, daß weiter hinten einige Leute sehr dicht am Zug standen (sind in der S-Bahn Spiegelung zu erkennen) und die durften in diesem Fall nicht ins Bild, da sie den Gesamteindruck gestört hätten.

Greetz, Ollie



Christian Jakubaszek, 23.07.2004 um 21:03 Uhr

Schön satte Farben. Extrem Poppig. Als künstlerische Arbeit: toll umgesetzt!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 638 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/6)