Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Made in bavaria von Der Bayer

Made in bavaria


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2004 um 0:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja es ist soweit, die Bayern tun etwas für das Bruttosozialprodukt. Die BAF (BavarianAlienForce) hat das Nachbarland Österreich übernommen. Zu diesem Zweck ist extra der Große Vorsitzende (FJS) aus dem weiß-blauen Himmel herabgestiegene um die bay. Flagge auf den Berg zu hängen.

Vorbei sind nun die Zeiten, in denen die armen Österreicher bei Zipfer-Bräu darben mussten, weil es bay. Bier nur auf dem Schwarzmarkt gab, vorbei sind die Zeiten, wo sie werbefreie Formel 1-Übertragungen über sich ergehen lassen mussten.
Landesvater Edmund Stoiber hat sich - wie gut informierte Kreise berichten - ebenfalls bereits auf den Weg über die Alpen gemacht, um Laptop und Lederhosen über Österreich zu bringen.

Bei der Bundesregierung sieht das wieder mal wesentlich schlechter aus, Kanzler Schröder will wohl nur das Mautkonzept abgreifen, um es als segensreiche Neuerung anzukündigen. Ob das allerdings gelingen wir - macht er sich doch in einem VW auf den Weg über die Alpen, statt auf ein Fahrzeug "made in Munich" (nein nicht den Mini) zurückzugreifen ... Ich hab´ da noch so meinen Zweifel.
Ich vermute allerdings auch eher, dass er erst mal Tritt-Ihn und Fischer dem Großen Vorsitzenden zum Fraß vorwirft, die stören doch schon länger ...

Eigentlich wollte ich ja mal am docma-Award teilnehmen, aber wie immer , zu spät ...

Einen Teil des Bildes gibt es wirklich, den habe ich im WE-Urlaub vor 8 Tagen aufgenommen. Ich weiß aber selbst nicht genau, was das ist ...

Gruß Hans

P.S.: Wer mich noch nicht kennt: Bitte nicht ernst nehmen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johann Be., 13.09.2004 um 0:26 Uhr

Nachtrag: Weil ich auf die Schnelle nicht anderes habe - schenke ich das Kurt - Amadeo - Fischli. Ich hoffe, er ist mit Österreich zufrieden, ich weiß, der Delta-Quadrant wäre ihm lieber.

(nur für Insider ...)



.. Charito, 13.09.2004 um 0:32 Uhr

sind echt ???
was ihr da bei dir alles haben !!!
:))
toll
lg
.. ch



Sunny Side, 13.09.2004 um 9:06 Uhr

;)))

Habe auch keine Ahnung, was das ist, aber deine Erklärung klingt plausibel ;D

lg Birgit



Zwecke, 13.09.2004 um 12:11 Uhr

Stark gemacht von Dir, ich leg mich hin...***gg***...
LG Horst



[Angelika H.], 13.09.2004 um 13:33 Uhr

vielleicht eine sternwarte ?
jedenfalls sieht es sehr interessant aus......in dieser gegend.
lg angelika



Jörg Fuchs, 13.09.2004 um 14:24 Uhr

Bei dem Hintergrundbild hätte ich ja mal auf die Kletterwand bei Zirl an der Straße nach Innsbruck getippt. Und das UFO/USO (Unidentified Standing Object) ist bestimmt der Tarnansitz eines Fotografen für Flugzeuge beim Landeanflug auf Innsbruck. Gruß Jörg


Toni Blaeser, 13.09.2004 um 14:59 Uhr

>P.S.: Wer mich noch nicht kennt: Bitte nicht ernst nehmen :-)<
Hattest du Sorge, in Restdeutschland nähme
jemand einen Bayer ernst? :-))
Gruß Toni



Trautel R., 13.09.2004 um 19:18 Uhr

Endlich heute zum 13. mal etwas Erfreuliches, Lustiges. Aber trotzdem ich muss passen.
LG Trautel



Gisela Krohne, 13.09.2004 um 19:29 Uhr

Fahrstuhl für die Münchner in den Himmel. Halleluja!
Gruß, Gisela



Stefan Ertl, 13.09.2004 um 19:48 Uhr

Auf jeden Fall kein Bauwerk unseres Kinis!
Aber colle Idee :))
Gruß
Stefan



Gerhard Rossmeissl, 13.09.2004 um 23:19 Uhr

da schau her...

Viele Grüsse Rossi



Guido Wörlein, 14.09.2004 um 0:16 Uhr

Jo, geh weiter! Do legst Di nieder! Bayerische Invasion nach Österreich! Und der Schröder is a scho auf´m Weg?
Des ist ja wie immer! Mir Bayern macha die Arbeit und de Berliner Preissn woin wieda a moi den Erfoig Ernten!
Mei, san wiea guat!
;-)



Kornelia K., 14.09.2004 um 0:34 Uhr

ich hab's: forschungsinstitut für genmanipulation --> der mais vor der haustür und das ding sieht aus wie'n überdimensionales maiskorn ;-))
vg kornelia



Johann Be., 14.09.2004 um 0:37 Uhr

Mensch, weiß denn das wirklich keiner. Es steht an der 171 zwischen Imst und Innsbruck, daneben ist etwas, das aussieht wie ein kleines Umspannwerk ...

Gruß Hans



Günther Müller (gm), 15.09.2004 um 1:46 Uhr

Wurde das aus den Ortner-Anlagen "konstruiert" ?


Herby M., 9.12.2004 um 12:38 Uhr

Invasion der Bayern....

na wenigstens keine Sachsen :-)



Inge-Lore Hebbel, 8.01.2005 um 9:37 Uhr

Werdet Ihr jetzt "rassistisch". Die Sachsen verstehe ich besser als die Bayern. Mit der Sprache jedenfalls.
Ansonsten natürlich tolle Idee.Respekt.
VG I.-L.



H y p p o l y t h a, 19.02.2005 um 3:29 Uhr


:-)
lgH



Manfred K., 19.02.2005 um 13:32 Uhr

Cooles Bild und klasse Story dazu. ;o))
Schönen Gruß
Manfred



Micha - Mc Fischer, 1.05.2005 um 20:27 Uhr

Interessante Präsentation - ist echt Irre wo sie sich überall herumtreiben :-)! Gute Umsetzung & Geschichte!
Hab glaub so nen kleinen blauen nun bei mir gesichtet
lg -micha-



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)