4.131 7

Michael Pietz


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Extraschicht

Endlich hab ich es mal geschafft auf die Extraschicht zu gehen,und mit dem Wetter hab ich mal richtig Glück gehabt.Petrus hatte wohl ein Einsehen mit mir.
Das Rahmenprogramm auf Zeche Ewald war nicht schlecht,nur leider hatte man für uns Fotografen nicht viel zu bieten.Ausgerechnet der Doppelbockturm über Schacht 7 war von aussen überhaupt nicht beleuchtet.Wenigstens hatte man innen ein paar Lampen aufgestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Ewald

http://extraschicht.de/

Ein bischen Werbung in eigener Sache muss auch mal sein *grins*
http://www.demski-essen.de/fotostrecken_/extraschicht2009/

Anmerkungen und/oder Kritik? Immer her damit.
Glück auf.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 4.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten