5.082 11

Markus Zielke


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

Danny

THX Danny

Kommentare 11

  • Blauaug 25. Februar 2012, 22:24

    wahnsinnig schön!
    tolles Licht
  • Holger Crome 13. November 2011, 17:19

    Soooo...seid langem endlich wieder mal bei dir, habe dich ja wie viele andere auch schon länger ein wenig aus den Augen verloren weil ich einfach zu viel um die Ohren habe...
    Aber schön zu sehen, das du immer auf hohem Niveau unterwegs bist, gleich das aktuellste Bild auf das man bei dir klickt sieht gleich in vielerlei Hinsicht gut und vorallem durchdacht aus. Technik war bei dir ja nie das Problem, das kommt immer gut, was hier heraussticht ist für mich die Inszenierung mit der Perspektive und ihrer Kleidung.
    Mich würde hier jetzt mal interessieren, wo du während und/oder nach der Aufnahme nachgeholfen hast. Gut vorstellen könnte ich mir, das der Schleier entweder bei der Aufnahme mit einem Ventilator, oder nachträglich mit PS zum wehen gebracht wurde.
    Außerdem habe ich das Gefühl das hier vielleicht ein wenig HDR im Spiel ist, lieg ich da falsch? Gut, da es ja schon leicht dämmerig ist auf dem Motiv ist, kann man vielleicht auch ohne HDR zu so einem Ergebnis kommen, ein Blitz macht ja auch schon immer guten Kontrast...
    Wie dem auch sei, das Ergebnis ist alle Fälle sehr schick geraten...

    Grüßle, man hört sich
  • Nanda 10. November 2011, 17:55

    amazing!!!
    :-*
  • Julian Hartmann 9. November 2011, 18:37

    Edel.
    LG Julian
  • DieKerki 9. November 2011, 16:02

    tolle Idee und Umsetzung.Voll gelungen!Guckt man sich gern etwas länger an.

    LG Kerki
  • LisArt_2022 9. November 2011, 15:00

    sehr sehr stark
  • Andreas H. Schneider 9. November 2011, 10:57

    Die Perspektive und die Location gefällt mir. Ich hätte etwas mehr Gesicht vom Model gewünscht. Aber ansonsten gut.
  • my Way 9. November 2011, 10:24

    sehr cool
    LG
  • Leon Cool 9. November 2011, 10:15

    Chic!!...greetz leon
  • Stefan Jo Fuchs 9. November 2011, 10:07

    irre gut in szene und ins (abend-)licht gesetzt .perfekte verbindung von model- und architekturfotografie - auch wenn ersteres sicher im vordergrund steht!
    :-)
    lg stefan
  • Fotografo 9. November 2011, 10:05

    schöner Bildaufbau.....TOP!!!


    lg.

Informationen

Sektion
Views 5.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten