Zurück zur Liste
Ohhhhhhh Scheiße

Ohhhhhhh Scheiße

1.055 16

Ohhhhhhh Scheiße

... da ist was schief gelaufen. Naja in QLB nicht so untypisch.... da ist so einiges schief. :)))

Freue mich auf euren Besuch zum Advent in den Höfen.......

Kommentare 16

  • Meggi 12 13. Mai 2016, 18:47

    Inzwischen ist er fertig, Gott sei Dank!!!!
    LG.Meggi
  • Uwe Sievers 19. November 2014, 21:20

    @ Axel... so machen wir das :)
  • Axel Wesche 19. November 2014, 20:28

    @ wenn ich fahre, melde ich mich
    lg Axel
  • Sprotte 19. November 2014, 20:20

    dat schau ich mir am zweiten Advent WE mal aus der Nähe an :o)) einmal mit Glühwein und einmal ohne :o)))
    LG Reiner
  • Uwe Sievers 19. November 2014, 18:50

    @Axel+ Klaus.... Glühwein ab 30.11. auf dem Markt erhältlich. :)
  • Lady Edel 19. November 2014, 18:08

    Klasse Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Klaus Degen 18. November 2014, 22:27

    Da hat der Projektant wohl schon im Sommer zuviel Glühwein getrunken.....;-)

    lg Klaus
  • Axel Wesche 18. November 2014, 18:37

    weiter sind die noch nicht
    hast Du´n Glühweinstand und wo ?
    lg AXel
  • Horst-W. 18. November 2014, 18:23

    So einen haben wir hier auch ... angeblich alles Absicht ... ;-)))
    LG Horst
  • Inge-Lore Hebbel 18. November 2014, 15:04

    Alles Absicht.
    Wir haben hier doch so viel Niederschlag und das könnte ja sonst jemand als Swimmingpool missbrauchen. ;-)))
    Man muss eben mit allem rechen!
    VG I.-L.
    P.S. Der Projektant war sicher derselbe, wie der, der die Abfahrt von der B6-n-Blankenburg-West geplant hat. Die Zusammenführung mit der alten B6 lässt bei mir jedes mal Freude aufkommen, wenn mans Sprungschanzengleich über dir Straße gleitet. *g*
  • Nordfischer 18. November 2014, 12:26

    Ich habe auf Madeira eine Kreisel gesehen, da ist diese Neigung ein Witz dagegen ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Klaus-Peter Oelze 18. November 2014, 11:58

    Stellt euch vor, man hätte diesen Kreisel in die Waage gebracht, :-) des passt scho, Adventshöfe hört sich gut an, aber wir sind die Adventssonntage bei um die 30 Grad in Südamerika. Viel Spaß
    LG Klaus
  • kraus-martin 18. November 2014, 11:24

    !!!
  • Thomas Agit 18. November 2014, 9:02

    Wieso sinnlos? Ich finde Kreisel cool. :-)
    Das ist bestimmt ein Nachbau der Himmelsscheibe von Hohenerxleben. ;-)
    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 18. November 2014, 8:40

    Also entweder wird es ein neuer Springbrunnen oder sie pflastern euch auch mit diesen sinnlosen Kreiseln zu.
    Advent in den Höfen ist quasi ein muss :-)