861 15

Jortsch Qulunie

...war auch schon hie speisen...


http://www.benedikt-quedlinburg.de/

...euch ein schönes WE...

Kommentare 15

  • Malibu 11. Februar 2013, 23:23

    Benedikt beim nächsten mal... Sehr schön belichtet, den angeschnittenen Giebel oben finde ich nicht optimal, sonst super :-)
  • Biggi Oehler 31. Dezember 2012, 12:03

    Hallo Uwe,
    Dir wünsche ich ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2013. Rutsch gut rein.
    Herzlichst
    Biggi
  • Martin - Hammer 8. Dezember 2012, 19:46

    Das sieht toll aus, aber zeugt auch, warum ich nur sehr selten Panos aufnahme. Das Ausrichten macht mich immer fertig und ist auch für Dich immer wieder eine Herausforderung. Ich habe da immer noch ein leichtes Grausen davor :-))
    Klasse hast Du es gemacht
    LG marin
  • Fernsicht 8. Dezember 2012, 19:45

    Starke Ansicht in einer beeindruckenden Schärfe.
    LG Guido
  • Klaus Degen 8. Dezember 2012, 15:06

    Ein feines Pano, nur wo ist Jortsch Qulunie?.....ah, bestimmt gerade irgendwo Kaffee schlürfen.......;-)

    lg Klaus
  • Thomas Rieger. 8. Dezember 2012, 0:23

    Tolles Pano,
    und eine schöne Ansicht, gefällt mir gut!

    Grüße
    Tom
  • Biggi Oehler 7. Dezember 2012, 23:10

    Wow, was für eine blitzsaubere Arbeit. Da staune ich nicht schlecht, wie gekonnt Du das rüber bringst. Die Quali ist fantastisch, super schön das Kopfsteinpflaster und Licht, einfach eine klasse Nachtaufnahme.
    LG. und ein schönes Adventswochenende
    Biggi
  • Tobias Städtler 7. Dezember 2012, 22:42

    Ein sauber gelungenes Panorama! Es besticht durch seine Klarheit und die herrliche Stimmung zur blauen Stunde. Wirkt richtig idyllisch und es gibt viele Details zu beobachten.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Tobias
  • Sterni . 7. Dezember 2012, 22:38

    well done !
  • Stollberger-Bildermacher 7. Dezember 2012, 22:33

    Ein feines Pano in sehr guter Qualität +++
    lg Kai
  • Helmut - Winkel 7. Dezember 2012, 22:27

    All Deine Motive,
    insbesondere natür-
    lich auch die Nachtauf-
    nahmen sind mir stets eine
    Augenweide und somit bewun-
    derungswürdig, lieber Uwe. Super!

    LG Helmut
  • Gottfried S. 7. Dezember 2012, 22:15

    Ein starkes Panorama
    lg
    Friedl
  • Foto- Vomue 7. Dezember 2012, 22:15

    Fehlt ein bischen Schnee...für die Jahreszeit.
    Du schreibst so wie Du sprichst...man hört genau das Du aus Halle kommst...Gannste globen..."Dimotih" fehlt noch
    Grüße Vomue
  • Georg Nagy 7. Dezember 2012, 22:13

    schöne Ansicht.

    Viele Grüße
    Georg