Zurück zur Liste
Am Tag nach dem Schlechtwettereinbruch...

Am Tag nach dem Schlechtwettereinbruch...

3.866 2

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Am Tag nach dem Schlechtwettereinbruch...

...zeigte sich die Koralpe erstmals gar nicht, da sie komplett in Wolken verhüllt war. Jedoch einen Tag später präsentierte sie uns ihre Schneehaube.

im Gebiet der Saualpe / Kärnten
14. September 2012

Etwas Schnee...
Etwas Schnee...
Gabi Eigner

Wachhund? - Ich?
Wachhund? - Ich?
Gabi Eigner

Kommentare 2

  • Helmut Johann Paseka 17. September 2012, 19:52

    . . ein ganz hervorragend gelungenes Fotoi vom frühzeitigen "Winter", . . und auch eine besondere Schärfe, . . man kann einiges erkenne, . .
    herzlichst Helmut
  • Otto Krb 17. September 2012, 17:15

    Auch der Schneeberg hat schon eine weiße Krone... Väterchen Frost zeigt erstmals auf, dass mit ihm auch zu rechnen ist...
    GLG,
    Otto