Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die grüne Welle ist gelb geworden von Gabi Eigner

Die grüne Welle ist gelb geworden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 14:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Standpunkt ist nicht genau der gleiche, jedoch es ist das selbe Feld und die selbe Blickrichtung. Außerdem hatte ich nun schon eher Schwierigkeiten, darüber hinweg zu sehen, weil der Raps ja schon höher war.

Die Wellen werden immer grüner von Gabi Eigner
Die Wellen werden immer grüner
Von
14.4.12, 0:34
4 Anmerkungen


bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
21. April 2012

Downhill.... von Gabi Eigner
Downhill....
Von
10.5.12, 14:19
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Otto Krb, 10.05.2012 um 16:37 Uhr

Schöner Schärfeverlauf... das Gelb tut Augen und Seele gut..
Herliche Grüße,
Otto.



Helmut Johann Paseka, 10.05.2012 um 17:59 Uhr

. . eine Farbe in die ich immer wieder eintauchen möchte, . . sehr gelb, . . sehr schön, . .
herzlichst Helmut



Heinz Paul Bretz, 10.05.2012 um 20:47 Uhr

Und genau das liebe ich an dieser Jahreszeit. :-)
Tolles Spiel mit der Schärfentiefe.
LG Paul



Wolfgang Bazer, 10.05.2012 um 22:57 Uhr

Ich liebe dieses Rapsgelb.
LG Wolfgang



Gössenberger, 11.05.2012 um 6:25 Uhr

Ja so schnell kann es gegen das sich die Farbe auf den Feldern total ändert.Genau diese Farbveränderung findet auch zZ. hier bei mir auf den Äckern statt.Darf ich nicht verpassen.
LG Müchi



Lady Sunshine, 15.05.2012 um 8:28 Uhr

SPITZE !!!
lg Lady Sunshine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 231 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (648/3067)naechstes