Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ LA SAL SUNRISE ~ von Ansgar Hillebrand

~ LA SAL SUNRISE ~ 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2009 um 6:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe mich heute morgen am Rudelknipsen am Mesa Arch im Canyonlands National Park beteiligt.
Angesichts des Gedrängels und der Tatsache, dass ich um 5 Minuten vor Sonnenaufgang als Letzter dazu gestoßen bin, bin ich mit den Ergebnissen relativ zufrieden.

Um 8h15 war das Schauspiel dann auch schon wieder vorbei.
Abbauen, Einpacken, Fahrt nach Page.

Bilddaten:
Nikon D300, Nikkor AF-S 2.8/17-55 @26mm, F/8, 9-fach Bracketing, Zeitautomatik, Stativ, Spiegelvorauslösung, Kabelfernauslöser
Montage aus insgesamt 18 JPG-Files
9x voll in die Sonne geschossen
9x mit einem Finger die Sonne abgedeckt


Mehr zu diesem schönen Tag gibt es in meinem täglichen USA-BLOG.
http://anscharius.wordpress.com/2009/03/25
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3068/3067)