Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hausuhr von Ryszard Basta

Hausuhr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2008 um 17:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen in Lomnitz/Lomnica. Aber Zukunft dieses Hauses sieht sehr optymistisch aus. Mir scheint,das sind letzte Tage vor Renovierung
alle andere Haeuser rundherum sind Reihe nach renoviert "unsere" also
mit Sicherheit wird auch belebt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





acice , 24.05.2008 um 17:42 Uhr

... mit viel Arbeit ließe sich aus dieser Villa Kunterbunt eine Traumvilla machen. Tolle Aufnahme.
lg
Christel



Paul Michael P. , 24.05.2008 um 17:43 Uhr

oh je - da hat aber seit Jahrzehnten keiner mehr was gemacht an dem schönen Gebäude
lgmicha



WERNER-ZR, 24.05.2008 um 17:54 Uhr

ja, denke, die Zeit dieser Uhr ist genauso wie die des Gebäudes abgelaufen. Schade!
LG Werner



Reimund List, 24.05.2008 um 17:59 Uhr

diese Uhr wied vielleicht übrigbleiben, schade ist es um diese Zeugen der Geschichte in Schlesien. den Dachgauben nach hat man da mal Hopfen oder ähnliches getrocknet.
vg R.



Brigitte Specht , 24.05.2008 um 18:57 Uhr

...wenn es denn noch mal von irgend jemanden wieder restauriert wird , wäre das ja toll.
Die Uhr ist natürlich der tolle Blickpunkt auf diesem Foto!
L.G.Brigitte



Günther Breidert, 24.05.2008 um 19:05 Uhr

Da hat das Haus Glück, wenn es wieder renoviert wird.
LG Günther



Black Pearl Design, 24.05.2008 um 22:15 Uhr

Schön das dieses sicher schöne und stattliche Schmuckstück auch bald wieder belebt wird...
LG schwarze Perle



perobi , 24.05.2008 um 22:48 Uhr

Das hat bestimmt auch schon bessere Zeiten erlebt, vielleicht kommen sie ja wieder!

LG, Rolf



Manfred Schilling , 25.05.2008 um 1:56 Uhr

Hallo Ryszard
Eine gelungene Aufnahme.
Aber bei der Uhr hilft auch kein Aufziehen mehr:
Uhr und Haus sind einfach

Stillgelegt von Manfred Schilling
Stillgelegt
Von
23.5.08, 23:38
6 Anmerkungen

mlG aus Leer,
Manfred



Frank Mühlberg, 25.05.2008 um 10:04 Uhr

Das hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt !
Frank



Beate Und Edmund Salomon, 25.05.2008 um 10:17 Uhr

Da ist nicht nur der Lack ab, aber schön zu hören, dass es renoviert werden soll. Wirf zwar dauern, aber vielleicht gibt dann wieder ein Foto von dem Haus.
Gruß von Beate und Edmund



Claudio Micheli, 26.05.2008 um 12:22 Uhr

Che tristezza un edificio così...in rovina.
Bella!
Ciao



Michael Guntenhöner, 26.05.2008 um 19:07 Uhr

Interessante Location, gefällt mir gut.

Gruß
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (266/265)