Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

und abends gehört der Strand den Möven von Anne Rudolph

und abends gehört der Strand den Möven


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2006 um 19:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe es mal eben reloaded, so ist es besser!

Ein Zufallsfoto beim Abendspaziergang am Strand von Alvor.
Ich fand das Licht so schön!

Die Anmerkungen vorher

Gaby Jacob, heute um 17:31 Uhr
Nicht nur du findest das Licht schön, wie im Goldtopf.
und dann dieser weiche Sand...
Lass uns die Koffer packen und ab....

LG GAby

Anne Rudolph, heute um 17:32 Uhr
oh Gaby was glaubst Du wie gerne ich das jetzt sofort machen würde!

Gerhard Bonse, heute um 17:33 Uhr
...und den Fotografen, die diese Möven fotografieren. Eine schöne Ferienstimmung in goldgelb. Ganz prima. Liebe Grüße Gerd

H. Sophia Daske, heute um 17:45 Uhr
Was für ein beeindruckendes Licht... Aber alle Bilder leben im Grunde vom Licht. Hier hat es der Zufall dann sehr gut gemeint ;-)
Wenn ich richtig vermute, ist das die eher flache Seite der Algarve in Richtung spanische Grenze?
LG Sophia

Erich Plattner, heute um 17:46 Uhr
Auch der Ärisch findet das Licht soooooo schön. Perfekt wie du diese Lichtstimmung am Strand eingefangen hast und Top in den Farben.. LG Ärisch

Dieter Craasmann, heute um 17:57 Uhr
Das ist nicht nur schön,
das ist wunderbar, Licht, Farben und Stimmung
sind grossartig. Sehr schön mit dem Tele verdichtet
und feine graphische Bildwirkung.
Gruss Dieter

Conny Wermke, heute um 18:36 Uhr
Das Licht ist wirklich ein Traum..
Warum nicht größer..?
Du kannst es doch.

LG Conny

Angelika Zöllner, heute um 18:41 Uhr
Das mußt du bei euch im Hotel aufhängen - zieht im Winter bestimmt die Gäste an, zauberhaft, dieses Licht!!!! Farben!!!! Wahnsinn!

Angelika

Gabriele Langwisch, heute um 18:46 Uhr
es IST schön !!!
Und wie
ein klasse foto dass du da gemacht hast
glg

Max Wolf, heute um 18:58 Uhr
Doch, wie der Zufall so spielt,
wirklich tolles Licht hast Du da eingefangen.
Gefällt mir sehr gut
LG Max

Anne Rudolph, heute um 19:07 Uhr
@conny Wermke
ich bin dumm wie ein Stück Brot, hab nicht an den Rahmen gedacht, reingesetzt und sie haben es dann kastriert! Mal wieder ein Fehler von mir
lg anne

Anne Rudolph, heute um 19:08 Uhr
@H.Sophia Daske
das ist nicht die Ostalgarve, das ist die Westalgarve und zwar mein Haus-und Hofstrand in Alvor!
lg anne

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M-a-x Peter, 28.08.2006 um 19:30 Uhr

Ein absolut phänomenales Bild
Gruss Max



Mr. Z., 28.08.2006 um 19:32 Uhr

Sieht utopisch aus. Löst Fernweh aus .-)


Thomas Remer, 28.08.2006 um 19:55 Uhr

kurz und schmerzlos : ein TRAUM
lg Thomas



Bio Wippermann, 28.08.2006 um 19:56 Uhr

Eine gelungene Aufnahme, das bekommt man sofort Lust auf einen Spaziergang dort. Klasse Lichterstimmung!
Liebe Grüße, Bio



Gaby Jacob, 28.08.2006 um 19:58 Uhr

yepp, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vor lauter Staunen eben nicht auf die Größe geachtet habe.

LG GAby



Conny Wermke, 28.08.2006 um 19:58 Uhr

Ahhh.ist doch so viel besser!
Sieht wirklich klasse aus!

LG Conny



Reiner Grasses, 28.08.2006 um 20:04 Uhr

Sieht absolut gigantisch aus !
Ich will da auch sofort wieder hin !! ;-)
LG
Reiner G.



Anne Rudolph, 28.08.2006 um 20:30 Uhr

@alle

dann laßt uns nicht zögern und sofort die Koffer packen



Wolfgang Graf, 28.08.2006 um 20:33 Uhr

oooooh wie schön!
Wolfgang



Dieter Craasmann, 28.08.2006 um 20:35 Uhr

Hast es vergrössert, dass macht sich sehr gut.
Ein kleiner Tipp, Anne. Lege nach dem Reload als
erstes selbst eine Anmerkung an und kopier alle
bisherigen Kommentare dort hinein, dann bleiben
sie linksbündig.
Gruss Dieter



Anne Rudolph, 28.08.2006 um 20:44 Uhr

@Dieter Craasmann
siehst Du und das wußte ich nicht, darum habe ich sie so kopiert. Hauptsache sie sind alle wieder drin. Es wäre schade, wenn so viele liebe und nette Anmerkungen verloren gingen. Danke für den Tipp, bei der nächsten Gelegenheit werde ich daran denken
lg anne



Manuela Ibenthal, 28.08.2006 um 21:09 Uhr

Kenne die andere Aufnahme nicht. Finde diese aber sehr stimmig.
LG Manuela



Ivonne Harenburg, 28.08.2006 um 21:38 Uhr

was für ein schönes Licht
ahhh
ich möcht auch Koffer packen :-)

LG Ivy



Hille Q, 28.08.2006 um 22:31 Uhr

Besonders schöne Lichtstimmung, wundervolle weiche Nuancen!
LG Hille



Manuela Lousberg, 28.08.2006 um 22:34 Uhr

Klasse !! Super schönes Licht !!
LG Manu



Fam. Bunks, 28.08.2006 um 23:36 Uhr

Für ein Zufallsfoto ganz schön gut gelungen. Diese goldene Farbe die bringt es und der Wind der den Sand verweht. Ich kenne Alvor recht gut. Dort habe ich schon öfters in der Lagune Ameijoas ausgegraben.
Gruß Claus



J. Und J. Mehwald, 29.08.2006 um 1:36 Uhr

Verlängerung des Sommers, das wär`s! :-))
Dies Foto macht auf jeden Fall Appetit auf Meer!
Finden Jutta und Jürgen.



Sigrid Pfeifer, 29.08.2006 um 8:27 Uhr

Ein Strand in Gold getaucht. Wunderbare Lichtstimmung.
LG Sigrid



Diana Engelhardt, 29.08.2006 um 9:08 Uhr

Ein richtig *goldiger* Strand,
wundervoll,
wie gerne würde ich dort jetzt entlang schlendern *seufts*
LG Diana



Bernd Hofmann, 29.08.2006 um 11:16 Uhr

Eine wunderbare Lichtstimmung!


Michael R...., 29.08.2006 um 14:48 Uhr

und das schoene Licht, was Du so toll fandest, hast Du prima eingefangen.....


Objektiv(e)- Art, 29.08.2006 um 18:39 Uhr

seh, sehr fein...und wunderschöne Farben
Klasse!

Lg Swen



Doris H, 30.08.2006 um 14:13 Uhr

Anne, ich bin ganz begeistert von deinem Foto! So eine wunderbare Lichtstimmung. So als ob du einen Topf Gold dort ausgekippt hättest. Und dann die Protagonisten...Perfekt!

LG Doris



Antonio Spiller, 30.08.2006 um 19:21 Uhr

Klasse Bild, sehr schön.farben und der Kontrast mit Menschen und Möven, bin begeistert.
LG Antonio



Birgit Spitaler, 31.08.2006 um 18:48 Uhr

Herrlich diese goldenen Farben. Find´s einfach nur schön.
Ja ja laßt uns nicht zögern red Du nur *grins*



Jürgen Bennoit, 1.09.2006 um 14:13 Uhr

Eine sehr stimmungsvolle und harmonische Aufnahme
Gruß Jürgen



Werner Sperl, 22.09.2006 um 8:57 Uhr

+++++++++


Lothar Reeg, 20.10.2006 um 20:25 Uhr

Die Abendstimmung wurde super im Bild eingefangen und festgehalten. Ich bin ein absoluter Portugal Fan - das Bild zeigt zu einem Teil warum. vg Lothar


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.494 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1557/1718)naechstes