Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Flyerverteilerin" - All you can eat ! von Julia Walther

"Flyerverteilerin" - All you can eat !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2005 um 0:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Universal Studios in L.A.

All you can eat!!! ....und seine Folgen?

(Ich möchte mich damit in keinster Weise über beleibtere Menschen lustig machen, aber eine solche Flyerverteilerin könnte für diesen Zweck nicht passender sein....)

Die "Kunst" an diesem Bild ist => es ist im Vorbeigehen mit der Digitalkamera regelrecht geknipst....
...ich wollte nicht, dass sie es merkt...
auch wenn ich sicher nicht die einzige war
(von der nicht-amerikanischen Besucherfraktion)
die diese Konstellation "krass" fand .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Richard Alois Buettner, 1.07.2005 um 0:13 Uhr

der ausdruck adipös und das bild gefallen mir


TomK, 1.07.2005 um 0:25 Uhr

usa ist doch schräg...sowas...also treffender gehts wirklich nicht...


John Moore, 1.07.2005 um 2:11 Uhr

Hahahaha. I love it!!!
Great story and wonderful capture!!
A good story in a picture.
Well done, Julia.
Best Wishes.
J.



Miriam Und Stephanie, 2.07.2005 um 21:48 Uhr

uiii, das nenn ich aber mal einen "schnappschuss", super erwischt und der titel dazu....
LG Miriam und Stephanie



P. Fischer, 6.07.2005 um 14:00 Uhr

treffender geht's kaum. sehr sehr lustig auf jeden fall
gruß peter



Jean Louis, 9.07.2005 um 11:06 Uhr

Die ist doch nicht dick !! .....sie ist zu dick :-)

LG..JEan



Joachim H., 10.07.2005 um 15:32 Uhr

Absolut glaubwürdige Werbung.

:-o

Gruß
Jo



Christian B..., 13.07.2005 um 10:58 Uhr

Das ist Ironie der feinsten Art im Bild!!


Mario Liebener, 16.07.2005 um 10:02 Uhr

Ist das übel... naja spätestens seit "Supersizeme" hatte sich das für mich erledigt ;)
lg mario



Peter ...., 21.07.2005 um 11:44 Uhr

das sagt alles*gg*


Sanne Hecht, 22.07.2005 um 19:53 Uhr

*kraaaaaaaaaiiiisch!* ist das genial! :oD
aber nee, dann doch lieber nur ein jubiläumsgläschen...



liebe grüsse von Sanne



Ilona Abel, 22.07.2005 um 23:01 Uhr

Ein super Schnappschuß und ich finde es gut, wie rücksichtsvoll Du das Foto gemacht hast. Es ist traurig, wieviele Menschen in USA mit solcher Körperfülle herumlaufen, aber leider wird es auch bei uns immer mehr.
lg Ilona



Alessandro D, 23.07.2005 um 22:23 Uhr

Kunststuck der "Street Photography" !
viele liebe Gruesse aus Italien
Ale



(Michael) Backtolive, 24.07.2005 um 19:01 Uhr

Volltrefffer ... versenkt! Der Laden geht bestimmt pleite. Ich geh' da nicht essen. ;-)


Thomas Hauske, 27.07.2005 um 22:49 Uhr

Das Foto ist der Oberhammer ...geil!
Gruß,
El Tomasito



Timo Kockmeyer, 28.07.2005 um 0:09 Uhr

oh wow....
*schluck*

lg, Timo



Daniel Wermke, 28.07.2005 um 2:59 Uhr

Ja, das ist in der Tat der ideale Werbeträger !
Die steht voll und ganz hinter dem "Produkt", was sie anpreist !
Klasse gesehen ... die spinnen, die Amis ! *g*

LG, Daniel



Andrea Alf, 30.07.2005 um 12:11 Uhr

Huiii, genialer Schnappschuß. Typisch USA. Hoffentlich schwappt dies nicht zu uns rüber!
LG Andrea



Julia Walther, 30.07.2005 um 13:20 Uhr

...auch wenn Fett schwimmt...das wird nicht rüberschwappen.....diese Art der Werbung.....


Conny Müller, 31.07.2005 um 14:03 Uhr

Wow, wer da nicht auf den Auslöser drückt.....
Klasse gesehen. Heute abend lasse ich das Abendessen ausfallen.
LG
Conny



Ike B., 1.08.2005 um 0:10 Uhr

Klasse Foto! Ich finds einfach nur heftig, was da abgeht auf dem Bild.....arme Frau......
LG
Ike



Julia Walther, 1.08.2005 um 0:24 Uhr

@ Ike...jeder ist seines Glückes Schmied. Niemand hat sie gezwungen. Ob sie glücklich ist mit sich und ihrem Leben....?!
Selbstbewußt muß sie sein, ansonsten würde sie sich nicht dahinstellen.....



Abstrakta Wahnsinn, 6.08.2005 um 15:12 Uhr

hammer!!!! strassenfotografie vom feinsten ;))



Ulla S., 6.08.2005 um 15:54 Uhr

Oh ist das herbe, da bleibt einem ja das Lachen im Hals stecken.
Armes Frauchen.
lG Ulla



Ulrike Richter-Lies, 6.08.2005 um 16:21 Uhr

Hier ist wohl Berufung alles!


Die Mit Der Dunkelkammer, 16.08.2005 um 23:54 Uhr

das ist Kunst!
Sehr passend...aber auch witzig!

LG
Jenni



Astrid Castillo Quesada, 18.08.2005 um 14:05 Uhr

GOILLLLL...........das sehe ich hier als Ernährungsberaterin..........schick sie mir mal vorbei :-D
Greetz Astrid



Frau AHa, 1.09.2005 um 20:22 Uhr

Das ist pure Ironie klasse eingefangen. So kanns gehen wenn .. "you eat all day long" ..
lg Annette



Robin Holler, 9.09.2005 um 13:29 Uhr

Der absolute Brüller! Wobei ich glaube, die Dame würde auch ein Foto mit Humor sehen. Muß man irgendwie doch fast mit der Figur und dem Job ...

Aber ich hätt's wohl auch sicherheitshalber im Vorbeigehen geschossen um ja kein Erdbeben auszulösen.



Jule H., 20.09.2005 um 0:12 Uhr

Unglaublich - ich frage mich gleich nach der Geschichte hinter dem Bild- macht sie das wirklich freiwillig? Was denkt sich der Ladeninhaber dabei? War sie ehe sie dort anfing dünner? Hat sie das Essen dort komplett frei? Geht noch irgendjemand dort essen?

Keine Ahnung ...



Ronny B., 1.10.2005 um 18:49 Uhr

Glückwunsch Julia, zu diesem herrlichen "Schnappschuss"! :)
Wahnsinn wo du schon überall gewesen bist. *neidischbin*
LG Ronny



Aus Glück, 11.12.2005 um 0:15 Uhr

dachte auch: treffender gehts nicht. naja gut, deutschland ist auf dem besten weg dahin...
das foto ist auf alle fälle genial



Sarah Rückert, 3.01.2006 um 20:22 Uhr

das bild is echt geniaaaal.
ich finde es einfach nur hamer



Stefan Hessenbruch, 6.01.2006 um 10:40 Uhr

Saustarkes Motiv. Da muss man ja einfach lachen. Es ist schon erstaunlich das diese Bilder in Amerika mehr als nur Klischee sind.
Konnte mich davon schon mehrfach überzeugen.

bibi, Stefan



CHEYENNE B., 12.01.2006 um 21:29 Uhr

Bin auch nicht gerade schlank, aber diese Ausmaße möchte ich nun doch nicht erreichen - ich versuche es zumindest -
;0) Cheyenne



Robert Koch, 12.06.2006 um 13:36 Uhr

Street pur!


Thomas Reitzel, 26.07.2006 um 0:50 Uhr

Gröööhl ! ist das Klasse! Kommt zu meinen Favoriten!
LG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.396 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 10 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1663/1662)