Zurück zur Liste
Der Klassiker zum Einstieg

Der Klassiker zum Einstieg

1.022 3

Silvia Richters


kostenloses Benutzerkonto

Der Klassiker zum Einstieg

Am 1. Adventswochenende stand ein Kurzurlaub in Dresden an.
Eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, aber natürlich nicht uneigennützig :-))
Auch wenn die Frauenkirche sicherlich schon unzählige Male hier gezeigt wurde, möchte ich meinen Ausflug ins weihnachtliche Dresden doch hiermit beginnen.
Wie man sehen kann, war uns an diesem 1. Tag der Wettergott hold, wir konnten sogar ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. Der Regen kam erst später................

Kommentare 3

  • Silvia Richters 11. Dezember 2007, 18:29

    @Heidi, "natürlich" haben wir dort auch ein Konzert gehört. Die Atmosphäre und die Akustik waren unbeschreiblich, die Musik nicht jedermanns und -frau Geschmack (leider größtenteils auch nicht unser).
    Aber dennoch ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
    Liebe Grüße Silvia
  • yvelitianus 11. Dezember 2007, 8:03

    das motiv ist schön eingefangen, aber der rahmen stört mich auch. vorallem das unten rechts etwas von der frauenkirche abgeschnitten wurde. im unteren teil wirkt es etwas eingeengt.
    lg yve
  • Thor Schulze 10. Dezember 2007, 18:18

    Schönes Licht und klasse Schärfe. Toll, wie Du die Frauenkirche präsentierst.
    vg, Thor.

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz