Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flughafen Erfurt-Weimar (2) von Endre Turani

Flughafen Erfurt-Weimar (2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 17:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wiederum ein Dank an das Flughafen Marketing.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Kahle, 24.04.2012 um 17:27 Uhr

Die top Bearbeitung macht das Bild zum Hingucker.
Ganz ausgezeichnet, Endre.
Liebe Grüße Peter



Heinz Schmalenstroth, 24.04.2012 um 17:37 Uhr

Tolle plastische Aufnahme!
VG Heinz



Ellen-OW, 24.04.2012 um 18:51 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme mit sehr schön anzusehender BEA.
LG Ellen



roland gruss, 24.04.2012 um 20:44 Uhr

coole aufnahme und bea
klasse
lg roland



NullNullSchmid, 24.04.2012 um 20:46 Uhr

DAS ist wieder Onkel Tsunami! Oder TURANI .... Zum anfassen plastisch. Gefällt mir!


JOKIST, 24.04.2012 um 21:13 Uhr

+++ TOP +++

LG Ingrid und Hans



Irina Born, 24.04.2012 um 22:31 Uhr

Was für ein herrliches plastisch wirkendes Foto vom Flughafen...
Der Flieger hat eine witzige Lackierung....
lg irina



Segura Carmona, 25.04.2012 um 0:23 Uhr

Preciosa luz, color y gran edición, Saludos Endre.


Trautel R., 25.04.2012 um 7:05 Uhr

nicht nur die aufnahme ist auch hier wiederum gekonnt, ebenso die bea. mich ärgert es jedesmal, wenn ich deine motive vom erfurt-weimaer flughafen sehe, dass meine fotos von dem damaligen treffen verschwunden sind, da der rechner defekt war und diese u. a. nicht gesichert waren.
lg trautel



Christa Kramer, 25.04.2012 um 23:24 Uhr

Mein Kompliment! Super ist auch diese Aufnahme und du hast es bestens bearbeitet! Es wirkt traumhaft schön!
Liebe Grüße Christa



Dieter Behrens K.T., 26.04.2012 um 4:46 Uhr

Wunderschoene Ansicht und gute BEA.

LG a.In.Dieter



Grazyna Boehm, 27.04.2012 um 8:51 Uhr

Wie gemalt :-)
Schön!!!
Gruß, Grazyna.



-- Thomas --, 30.04.2012 um 1:13 Uhr

gefällt mir gut. Der Himmel sieht spektakulär aus.
LG Thomas



Sonja Grunbauer, 6.05.2012 um 20:51 Uhr

War der Himmel wirklich so? Oder hinein bearbeitet. Wegen Spiegelung am Flieger der B737[heller]
Finde dann die ganze BEa grosses Kino und das Marketing team hast auch gefallen. gr Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.145 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (635/795)naechstes