Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ranunkel von Ruth U.

Ranunkel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2008 um 19:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zurzeit muss man entweder ins Archiv greifen oder selbstgekaufte Blumen fotografieren. Wird Zeit, dass das Wetter besser und die Tage länger werden.
Aber ein paar schöne Blumen können die Stimmung ja auch schon aufheitern und man kann sie auch fotografieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ruth P, 24.01.2008 um 19:18 Uhr

Bei uns ist das Wetter zwar strahlend schön, aber dein Bild macht trotzdem viel Freude...wunderbar dieses Orange!
LG Ruth



steffihex , 24.01.2008 um 19:21 Uhr

Das ist der absolute Hit, wunderschön und die Farben, herrlich, das richtige in dieser Jahreszeit!
LG Steffi



Carolin Luise Loder , 24.01.2008 um 19:29 Uhr

Wunderbar...
die Farben...
die Schärfe...
toll!

Lg, Carolin



Lemberger, 24.01.2008 um 19:42 Uhr

Wunderschön!
Das Orange in den verschiedenen Tönen , und dann die Blüte wo man so schön Reihe für Reihe sieht, geben dem Bild den richtigen Pfiff! Klasse gemacht!
Super auch die Schärfe!
LG Hans und Maria



Lahuco , 24.01.2008 um 19:52 Uhr

Die feinen Abstufungen der (warmen) Farben gefallen mir hervorragend! Prima fotografiert!
LG, Lars



Margarete Hartert, 24.01.2008 um 20:49 Uhr

diese Aufnahme gefällt mir sehr! Sehr schön, wie die Farbintensität diagonal von links unten nach rechts oben abnimmt! Dem entspricht auch noch der Verlauf der Blattränder!
LG Margarete



Helga N. , 24.01.2008 um 22:12 Uhr

Was für ein schöner Farbverlauf, einfach brillant!!!
;-) Helga



Wolfram D. , 24.01.2008 um 22:41 Uhr

Sehr schön hast du sie fotografiert, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG, Wolfram



Daniela Gulda, 24.01.2008 um 23:33 Uhr

Wunderschöne Farben, super Schnitt und Schärfe-
bin begeistert !
LG Daniela



redfox-dream-art-photography, 24.01.2008 um 23:58 Uhr

Schnitt, Farben, Kontrast, Licht: Einfach wunderbar....

So gefühlvoll sind Rosenbilder nicht oft...

vlg, redfox



Vera Kämpfe , 25.01.2008 um 6:56 Uhr

Super Farben - schöne Schärfe - klasse in dem Rahmen!

L:G. Vera



DSK , 25.01.2008 um 11:06 Uhr

feine Aufnahme:))))))))
+++++++++
LG Micha
_____________________________



Joachim Claßen, 26.01.2008 um 6:51 Uhr

Es muss nicht immer die ganze Blüte sein wie den Bild zeigt.
Sehr gute Aufnahme die das Auge erfreut.
LG joachim



Edith E., 26.01.2008 um 13:13 Uhr

Joachim hat recht...meist kommen die Detailfotos sogar besser raus, so wie Du es uns hier zeigst.
Bravo.
Saludos de Tenerife, Edith



Elke Becker, 26.01.2008 um 21:10 Uhr

Oh, das ist eine ganz tolle Arbeit, liebe Ruth!
LG Elke



Marco Ullrich, 27.01.2008 um 21:42 Uhr

Gefällt mir sehr gut! Klasse Farben, Licht und Schärfe!

Gruß

Marco



Peter Kuster , 27.01.2008 um 21:59 Uhr

Wunderschöne Farben, gefällt mir ungemein.
LG Peter




Arnd U. B., 28.01.2008 um 23:29 Uhr

Wunderschön Dein Blick in die Welt der hauchzarten Blätter in den harmonischen , warmen farben...Lg Arnd


J. Mayr, 29.01.2008 um 9:50 Uhr

Wunderschöne zarte Farben und ein ebensolches Licht! Ein feines und sehenswertes Makro!
Gruß
Johannes



Bergfee , 29.01.2008 um 12:17 Uhr

Wunderbare rote Farbentonen !
LG Eva



Biggi Oehler , 29.01.2008 um 18:15 Uhr

Wunderbare Farben und so herrlich angeordnet. Gefällt mir sehr. Sieht aus wie gemalt.
Klasse.
LG.
Biggi



Sandra U. Ralf J., 30.01.2008 um 13:05 Uhr

Das ist aber eine ganz tolle Aufnahme.
Sehr schön das Motiv, die Farben und die Schärfe.
Eine sehr schöne harmonische Aufnahme.
Gefällt uns sehr gut.
LG Sandra und Ralf



Corry DeLaan, 30.01.2008 um 23:10 Uhr

Du hast Recht: farbenfrohe Blumen hellen die Stimmung bei tristem Wetter auf jeden Fall auf! eine Wohltat heute!
LG, Corry



Wolfpseudo , 5.02.2008 um 12:36 Uhr

Die schönen Farben kommen in diesem Motiv sehr gut
zur Geltung.
LG
Wolfgang



Egon Förschner , 6.02.2008 um 10:14 Uhr

...tolle Aufnahme. Lass dir die Blumen doch einfach schenken. Bei uns geht das nicht. Habe ich mal versucht, aber mein Weib hat mich ganz entsetzt angeguckt. Darüber lachen wir heute noch.
Gruß Egon



--Opal-- , 17.02.2008 um 2:19 Uhr

Wunderschön!!!
lg Opal



Vivian Patricia, 1.03.2010 um 18:14 Uhr

Genial - Schärfe, wunderbare Zartheit - bin begeistert.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)