Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

[[downward]] von foCuseD - Photography

[[downward]]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2007 um 0:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen in Nant Peris - Snowdonia / UK.

Danke schoen fuer Eure Anmerkungen...

______________________________________________

Siehe auch:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M³ Mückenmüller, 5.03.2007 um 0:41 Uhr

Sowas von gut!!
gruss, matthias



Jens Wessel, 5.03.2007 um 0:43 Uhr

Ein absolutes Hammerbild!
Sehr gut!

Gruss Jens



Andreas Radelet, 5.03.2007 um 5:27 Uhr

Absolut fein ! Wie gemalt !

Gruß auf die Insel !
Andreas



Arndt Deckers, 5.03.2007 um 6:47 Uhr

Uff ....................... beeindruckt bin :-)

Arndt



Stieve Hoppler, 5.03.2007 um 7:21 Uhr

sehr schöne farben, gute schärfe da passt alles.
gefällt mir sehr gut
Gruß Stieve



ArtOfDesign Photography, 5.03.2007 um 8:24 Uhr

sehr mystisch !

lg DAN



Raija Manz, 5.03.2007 um 9:45 Uhr

Wunderschön....


Jan Garbe, 5.03.2007 um 10:42 Uhr

Kitschig!

aber irgendwie Klasse

Jan



Why., 5.03.2007 um 13:19 Uhr

klasse Bild... sieht mit dem hohen kontrast , und denn dunklen wolken irgendwie leicht unrealistisch aus.... aber es gefällt mir gerade desswegen!

LG Christian



Anne Gie., 5.03.2007 um 15:33 Uhr

Oh, das ist echt klasse :O)))
Das gefällt mir sehr Carsten !!!
Liebe Grüße, ANNE



HAJO Photografie, 5.03.2007 um 17:39 Uhr

++++

Klasse!

fg Hans



Andy´s Art, 5.03.2007 um 17:44 Uhr

Hat wirklich was mystisches. Aber sehr wirkungsvoll.

LG Andreas



André Schwabe, 5.03.2007 um 20:41 Uhr

Wow was für ein starkes Motiv. Der Bildaufbau und die Farbwahl sind Dir sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Bildern bei der Sternchenjagd. Werde mal voten gehen. PRO natürlich.

VG Andre




Helmut Opgenoorth, 5.03.2007 um 21:25 Uhr

Wow!, super Bild, geh mal Voten
Vg Helmut



Trautel R., 6.03.2007 um 8:34 Uhr

begeistert bin ich vor alem durch diese harmonischen farben, gefällt mir bestens dieses motiv.
lg trautel



Bernd B.K., 6.03.2007 um 18:28 Uhr

Mir gefällt das Bild saugut.
Absolut Galeriewürdig.

Auch wenn ich es zur Zeit nicht immer schaffe zu jedem Bild einen Kommentar zu schreiben, die "wichtigen Bilder" bekomme ich auf alle Fälle mit.

Absolut TOP, wie auch der Rest eurer Bilder.

Gruß Bernd



Jeanny Müller, 6.03.2007 um 18:54 Uhr

Wirkt durch die Bearbeitung richtig plastisch - ein Spitzenbild!
LG Jeanny



Ulf N, 6.03.2007 um 23:05 Uhr

sehr schön! pro!
lg ulf



Voting Center, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 167 pro und 392 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Jens Wessel, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

Ein ausserordentlich gelungenes und beeindruckendes Bild.
Gruss Jens



Der Woici, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

-


M³ Mückenmüller, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

+


Arno M, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

contra


I arkadas I, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

-


Ralf Kesper, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

+


Kai Sehlke, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

-


Stieve Hoppler, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

+


Blende 36, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

-


Sandra L., 7.03.2007 um 0:53 Uhr

wunderschön!


Tina O, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

contra


Mar-Lüs Ortmann, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

Man kann wohl nur einmal Augenkrebs bekommen; Meiner stellte sich schon angesichts Aike Voelkers Massaker (derzeit auch im Voting) ein.
Also mir kann dieses Werk nicht mehr schaden; es sei denn, mein Arsch würde als nächstes sehen lernen und lernen, durch Augenkrebs zu erblinden.
Ich hätte einen halben Gruß und anderthalb Contra, einverstanden? Danke.



Norbert H., 7.03.2007 um 0:53 Uhr

contra


Kerstin A, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

pro


Mar-Lüs Ortmann, 7.03.2007 um 0:53 Uhr

An Thomas und die Urheber des Bildes
Das Bild finde ich schlecht und misslungen. Es ist keineswegs so, dass ich es als nur nicht ganz galeriewürdig empfinden würde. Ich hoffe, dass das jetzt klar gestellt ist.
Grüße



Kevin Ba., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

+++


Holle B., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

grausamst...


Jens Wessel, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

@Mar-Lüs Ortmann
Du solltest Deinen Umgangston überdenken.

Gruss Jens



Mar-Lüs Ortmann, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Nun, dann machen wir demnächst beim Ton weiter und nicht mehr beim Bild.
Jens, invertiere im Geiste mal deine Vorschlagsbegründung. Vielleicht kommt dir der Ton dann ja auch komisch vor und du überlegst dir die Formulierungen deiner zukünftigen Galerieempfehlungen. Bis dahin sehe ich nicht ein, weshalb ich deiner Begeisterung und deinem Überschwung eine nicht ebenso kraftvolle Negation entgegen setzen sollte. Wenn man nicht möchte, dass Superlative verschlissen werden und in die Inflation kommen, wenn man nicht möchte, dass ein Superlativ das nächste inverse nachsich zieht, dann versuche man doch einfach mal selber eine nüchterne Galerieempfehlung zu schreiben.
Das Gegentum von "außerordentlich gelungen" dürfte mit "misslungen" halbwegs getroffen sein.
Was brauchst denn nun wirklich, ein bisserl Honig ums Mäulchen?
Ich kriege das hin für dich: Die Kanten des Motive - des Bergmassivs sehen nicht so aus, als hätten sie unter der Bearbeitung gelitten. Sie sehen ordentlich aus. Den Himmel finde ich dagegen unpassend und verbastelt. Das Bild macht auf mich noch den Eindruck, als wäre versucht worden maßhaltig und passend zu "mäppen". Aber gerade diese Szene - dieses Motiv ruft doch eigentlich überhaupt nicht danach, derart aufgehellt und so in die Struktur genommen und ... gemäppt zu werden.
Das ist das, was ich mit "Bild misslungen... bis zum Augenkrebs hin" gemeint habe.
Du kriegst mich nicht klein, Jens. Das Bild ist misslungen. Ob ich nun schreibe und wie verrückt betone, dass ich das Bild gaaaanz persönlich und höchstpersönlich für schlecht halte und mir einen abkrampfe auf der Suche nach einer schleimigen Formel, bleibe ich bei meiner Wertung und Formulierung, die auch nicht schlimmer ist als deine Vorschlagsbegründung.
Grüße




uMWeltphoto | streetphotofish, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

naja, ich finde das bild auch nicht im geringesten pro-würdig. aber man muss ja nicht wirklich sich so in der wortwahl vergreifen. mir passt der himmel nicht wirklich zum rest des bildes. der sieht nicht nur bearbeitet aus, sondern auch montiert. auch wenn es nicht so ist, egal.

ganzer gruß von mir!



Anne Gie., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Augenkrebs hin oder her............. ich mag es :O))))
PRO



Heiner Düsterhaus, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

c


Mar-Lüs Ortmann, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Wortwahl hin, Wortwahl her ...
Ich schrieb doch, dass mein Licht schon an Augenkrebs verstorben war, bevor dieses Bild vorbei gekommen...



Anne Gie., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

@Marlüs: Na dann kannst du das Bild ja auch gar nicht richtig bewerten wenn du eh nix sehen kannst ;O)


Lichterzähler , 7.03.2007 um 0:54 Uhr

---


HAJO Photografie, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

PRO


Andy´s Art, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Stimme Anne voll und ganz zu.
pro



Wolfgang E. Kern, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

+


Michal P., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Contra²


Sebastian Trandafir, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

°PRO°


foCuseD - Photography, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

@ ALLE ALLE ALLE,
...nun kommt doch bitte mal wieder runter...die einen moegen das Bild die anderen nicht....und das ist denke ich auch gut so.

Also lasst mal gut sein....und nehmt vielleicht nicht alles so ernst, die Wortwahl die hier geschrieben worden ist....oder doch...nein, war ein Scherz...:-))

Lieben Gruss aus England

Carsten



Thomas Berschet, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

pro


kaila, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

+


Wolfgang Gerhold, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

PRO


Evelyn M., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

pro!!


Pesche Schweizer, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Meine Netzhaut hat sich auch nach langem Betrachten nicht gelöst:-))) Tolles Bild und deshalb grosses PRO.
PS: Ich finde alle verbalen Entgleisungen schade. Dient sie doch in keiner Weise der Sache.



Thor Schulze, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

+++


Norman P., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

-


Helmut Opgenoorth, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Pro


Lichthexe, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

-


Holger Vorstheim, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

-


Anno Hernegger, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Amüsant ,amüsant
ne eigendlich primitiv oder gar lächerlich
nicht das Bild
die Votinganmerkungen meine ich
na ja jedem das seine
zum Bild selber
es sind schon schlechtere in die Galerie gekommen
und das Blümchenknipser nur das Pro an Blümchen knipsen und die vermeintlichen Abstraktenknipser bei jeder umgefallenen Kloschüssel wo ein Teil fehlt schon teilweise ausflippen ist ja bekannt
Also immer schön sachlich bleiben in Wort und Schrift
-)))))
ach ja das voten fast vergessen
Pro bevor ichs vergesse



Bielefelder Bilder-Freak, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Es ist wieder einer dieser typischen Fälle, in denen übertriebenes Lob gern gelesen, genauso übertriebene Contra-Begründung aber als faux pas ohne Gleichen angesehen wird, gleichzusetzen mit dem Untergang des christlichen Abendlandes.

Ich denke mir immer, dass auf einen groben Klotz auch ein grober Keil gehört.

Die Vorschlagsbegründung empfinde ich schon als groben Klotz ... da passt Mar-Lüs' grober keil ganz gut.

Ach ja, das Bild ist für mich als Galeriebild nicht diskutabel. Hier wurde mehr sinnentleert mit Mapping-Programmen gespielt.
Klares contra



Thomas Kösters, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

-


Heinz H., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

wie Mar-Lüs Ortmann




Hanja Litzba, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

+


Matt B., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

- zu heftig -


Konrad Johann Schmid, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

---.-)

lg Konrad



Bernd Groftschik, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Fantastisch
PRO



Mar-Lüs Ortmann, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

@Anne :-)
Mein Hintern - mein Arsch hat das Bild entdeckt, nicht meine blinden Augen.
Aber wenn du meinst, dass ich meinen Hintern nicht dagegen voten lassen sollte.
Nein, es stimmt wohl. Ich glaube ja, dass es schlechtere Vorschläge und Bilder als dieses hier gibt.
Insofern revidiere ich meine Wertung. Anfangs hat es mich abgestoßen, jetzt ist es nimmer so schlimm. Aber ein Pro wirds nun nicht gleich.
Grüße



Walter F., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

pro von walter


Denny Jander, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

s


Joerg Kuper, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

-


Thomas Rieger. , 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Pro



Farbkasten Fabi, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

klasse
:-)
P
R
O



Bernd B.K., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Mir gefällt das Bild saugut.
Absolut Galeriewürdig.




Jeanny Müller, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Pro!


Bert Harzer, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

-


Micha Boland, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

+++


Eowyn von R., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

Ich mag`s und habe ein PRO gesendet!
:-)
eowyn



Steffi Philipsen Fotography, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

~~~~
P R O
~~~~



Fred van der Zeeuw, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

pro


jAnE..., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

c


Olaf F Köster, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

"Augenkrebs"..."Aike Voelkers Massaker"..."Arsch"..."Augenkrebs"....

"Ich denke mir immer, dass auf einen groben Klotz auch ein grober Keil gehört."

"wie Mar-Lüs Ortmann"

"Mein Hintern - mein Arsch hat das Bild entdeckt..."


Ohne Worte.


Bild ist mir zu heftig bearbeitet. Die Langzeitbelichtung fliessender Gewässer ist jedoch ein uraltes fotografisches Stilmittel und als solches auch nicht verabscheuungswürdig.

Lg

Olaf



Christian D, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

-


Momento Eterno, 7.03.2007 um 0:54 Uhr

contra


Ana F., 7.03.2007 um 0:54 Uhr

+


 

Mar-Lüs Ortmann, 7.03.2007 um 7:59 Uhr

Hallo @Olaf
Du schreibst so, als wären User hier aufgetreten und hätten das langzeitbelichtete Wasser kritisiert und offen und lautstark verabscheut. Weder ich noch T Ab haben derartiges geschrieben. Spontan habe ich - auch angesichts T Ab´s Anmerkung - rückfragen wollen, wie über den Lanzeitbelichtungseffekt gedacht wird. Davor habe ich mich jedoch gehütet, alldieweil ich finde, dass T Ab's Anmerkung nicht zwingend so gedeutet - dass sie eben nicht als Kritik an der Langzeitbelichtung missverstanden werden muss. Es kann durchaus sein, dass lediglich Farben und Kontrast des Nebels kritisiert und gemeint waren und sonst nichts weiter.
Auf wessen Anmerkung beziehst du dich also?
Der erste User, der dieses Detail und den bekannten Effekt nunmehr hier unter diesem Bild angesprochen hat, bist du gewesen !
Grüße



foCuseD - Photography, 7.03.2007 um 9:53 Uhr

Vielen Dank an Jens Wessel fuers Vorschlagen....und auch fuer die Diskusion unter den Votern.... ich habe mal wieder viel gelernt.

Danke auch an alle Pro und offenen Contra Votern.

Lieben Gruss aus England

Carsten



Hermann B., 17.09.2007 um 18:47 Uhr

wie lange soll ich eigentlich noch auf tolle (neue) Landschaftsaufnahmen von Dir warten ?
Liebe Grüße
Hermann



foCuseD - Photography, 18.09.2007 um 9:07 Uhr

@ Hermann,
...mal sehen... war vorgestern wieder mal an einem Wasserfall... :-))

Lieben Gruss aus England

Carsten



Mario Vieten , 1.04.2008 um 21:07 Uhr

super klasse,einfach top...
gruß mario
Natur Fine Art von Mario Vieten
Natur Fine Art
Von
31.3.08, 0:25
6 Anmerkungen



Ralf Scholze, 24.12.2008 um 23:47 Uhr

persönlich ist mir hier die belichtung etwas zu lang

lg

ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.250 Klicks
  • 98 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (53/52)