Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wintergold von christoph na.

Wintergold


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2009 um 17:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
unterwegs am späten Nachmittag, in heimischer Natur.
---
28-135 IS USM
85mm
F10
1/320sec.
ISO100
-1
kein Stativ
Hand am Objektiv festgefroren

Anmerkungen:





Reinhild Maria, 19.12.2009 um 17:38 Uhr

Bei Dir zuhause ist es wirklich traumhaft schön.
Tolles stimmungsvolles Foto.

Lieben Gruß
Reinhild



Blondi61, 19.12.2009 um 17:45 Uhr

Hoffentlich hast du deine Hand mittlerweile wieder frei bekommen;-)))... . Auf jeden Fall, hat hat es sich gelohnt..., eine wunderschöne festgehaltene Aufnahme... .
LG, Blondi61



Sadie3, 19.12.2009 um 17:46 Uhr

klasse
(lol - das mit Hand am Objektiv festgefroren muss ich auch mal ausprobieren, da hat die Kälte ja auch was Gutes)
LG



Gudrun Kreidel, 19.12.2009 um 17:50 Uhr

Tolle Stimmung - wunderschön !!
V.G.Gudrun :-))



Bernd Tolksdorf, 19.12.2009 um 18:25 Uhr

Herrliche Farbe mit einem Klasse Motiv.Gefällt mir sehr gut.
LG Bernd



Dorothe, 19.12.2009 um 18:42 Uhr

ich denke mal die festgefrorenen Finger haben sich gelohnt:-)). Sehr schöne harmonische Aufnahme.

Viele Grüße
Dorothe



Andrea Löschke, 19.12.2009 um 18:44 Uhr

Herrlich!


Norbert Will, 19.12.2009 um 19:11 Uhr

Die festgefrorene Hand hat sich anscheinend gelohnt für dieses tolle Foto !

VG Norbert



Antje Schmidt Rügen, 19.12.2009 um 19:22 Uhr

einfach nur schön, prima Bildaufbau
Gruß Antje



Renald Leben, 19.12.2009 um 19:59 Uhr

sehr schönes stimmungsvolles foto
gruß renald



Osbourne Cox, 19.12.2009 um 20:10 Uhr

Was für eine Stimmung. Besser kann doch ein Tag im Winter nicht enden. Die feinen Farbabstufungen am Himmel sehen klasse aus.
Grüße Christian



Robin von Sherwood, 19.12.2009 um 21:06 Uhr

Mit steifgefrohrener Hand braucht man auch kein Stativ :-))). Dein Foto ist sehr stimmungsvoll und hat einen schönen Bildschnitt, gefällt mir sehr Christoph
lg und einen schönen Abend Andreas



Sprotte, 19.12.2009 um 21:58 Uhr

Klasse Christoph!!!!! Genau das hab ich gemeint. Das geht gleich in meine Favos. Die Finger wachsen ja wieder nach oder?...... ach neh das war ja bei den anderen Tierchen :o)))))))) Am Stativ ist meine Hand heute auch fast angefroren -14° bei uns aber das Bild wärmt gleich auf.
LG nach Hessen aus Berlin
Reiner



rasta-magic, 20.12.2009 um 7:23 Uhr

Schöne, warme Farben an einem offensichtlich kalten Tag. Guter Bildaufbau!
VG,
Jens



Nicole Rainer-Schuchmann, 20.12.2009 um 8:44 Uhr

FANTASTISCH...ein sehr schönes Bild!
++++
Lg nicole



DeFoLa, 20.12.2009 um 11:17 Uhr

Gestalterisch und qualitativ bleiben keine Wünsche offen, eine herrliche Lichtstimmung zeigst Du uns hier.
Gruß, Ernst



ruthmarie v.mittelerde, 20.12.2009 um 23:40 Uhr

ein wundervolles wintergold.....ja, die kälte zeigt uns so herrliche motiv....
hoffe deine hand ist wieder frei

danke für deine lieben wünsche, auch ich wünsche dir schöööne festtage

liebe grüße
ruthmarie



al1912, 26.12.2009 um 11:32 Uhr

Hoffe, deiner Hand geht's inzwischen besser! ;-) Der Einsatz hat sich jedenfalls gelohnt. Ganz tolle Aufnahme!

LG, Anja





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/52)