599 7

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kurzschluss

Von wegen es funktioniert.
Nha Trang Vietnam

Kommentare 7

  • Harald Tienken 15. November 2015, 15:43

    Das sieht schon recht abenteuerlich aus. Aber irgendwie funktioniert es!
    Ich stelle mir gerade vor, so etwas in Deutschland zu sehen, da wäre der Aufschrei aber groß.
    LG Harald
  • Gisela Schwede 11. November 2015, 13:47

    Es wäre ja ein Wunder, wenn es funktionieren würde. Aber auch in Indien sieht man ja tolle Konstruktionen, fernab vom TÜF.
    LG Gisela
  • B.Schalke 10. November 2015, 21:52

    Kabelsalat und nichts geerdet hängt da einfach so rum
    Warum ist das so schief das Haus war bestimmt Absicht von dir
    VG Biggi
  • Sigrid E 10. November 2015, 18:17

    Bei uns würden die Elektriker die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :-)))
    LG Sigrid
  • TOMO11 10. November 2015, 17:49

    Wild, gefährlich aber doch funktionsfähig. Feine Doku.
    LG Thomas
  • PeterB HOM 10. November 2015, 16:59

    Genau, solch chaotische Verkabelung sieht man in Asien "gerne einmal". Gut getroffen.
    VG Peter
  • Marion Stevens 10. November 2015, 16:57

    Solch wilde Verknüpfungen habe ich auch schon oft gesehen im Ausland und mich gefragt, welch genialen Elektroniker es denn braucht, um so etwas im Griff zu haben. :-)
    Marion

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz