761 10

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Grizzly-Baer

Eine schöne begegnung im Denali-Nationalpark. Alaska

Kommentare 10

  • Sabine Röhl 17. November 2013, 10:57

    Ihr seid ihm wohl nicht ganz geheuer...
  • Josef Heeb 28. August 2013, 12:35

    Scheinbar hat der dich nicht gesehen oder er hatte keinen Hunger, sodass du das Bild doch einstellen konntest. Unser Glück, so können wir noch weiter Bilder von dir bestaunen!
    LG Josef
  • Harald Tienken 19. August 2013, 20:25

    Eine Begegnung der besonderen Art, ich hoffe, du hattest genügend Abstand. Alaska ist sicher ein interessantes Reiseland, da ist man der Natur sehr nahe.
    Gruß Harald
  • Donik GP 24. Mai 2013, 8:41

    Super!
    Für solche Momente unternimmt man diese weiten reisen!
    LG
    Manfred
  • Nati E. 3. April 2013, 13:30

    Er guckt, als wuerde er taxieren, was du so an Futter hergeben wuerdest ;-)
    Beneidenswert, so ein Tier mal live zu sehn!
  • Gisela Schwede 15. März 2013, 19:54

    Sehr schön und besonders wirkungsvoll vor diesem Hg.
    LG Gisela
  • immbug 15. März 2013, 19:16

    So richtig scheint er sich nicht für dich zu interessieren ! :-))
    Ich stelle mir das total aufregend vor so einen großen Bären in der Wildnis zu sehen.
    lg Ingrid
  • Sigrid E 15. März 2013, 18:23

    Wahnsinn, solch einem Tier wildlife zu begegnen. Etwas dünn scheint er zu sein, er hat wol noch keine erfolgreiche Jagd gehabt oder ist grade erst aus dem Winterschlaf erwacht :-)
    LG
    Sigrid
  • Angelika Ober. 15. März 2013, 17:39

    das muß ja ein Erlebnis gewesen sein !
    Eine schöne Aufnahme !
    LG Angelika
  • Dominique BEAUMONT 15. März 2013, 17:34

    Cette photo est trop belle
    amitiés
    Dom