Zurück zur Liste
Wein in der Toskana

Wein in der Toskana

1.405 13

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Wein in der Toskana

Die Toskana puntet mit wunderschönen Landschaften und einem ausgezeichneten Wein.

Kommentare 13

  • B.Schalke 22. Juli 2013, 20:29

    Ganz tolle Linien Strukturen sehr einladend war noch nie da
  • ImFluss 26. Dezember 2011, 12:49

    Klasse Bildausschnitt und Aufbau, jeder der die Toskana kennt sieht hier eine autentische, typisch toskanische Kulturlandschaft.
    VG Ines
  • PUFI 26. Dezember 2011, 10:56

    Eine IRRE Aufnahme !!!

    LG Pufi
  • Gisela Schwede 2. November 2011, 19:53

    Diese Reihen , ihre Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr,
    LG Gisela
  • Marion Stevens 2. November 2011, 18:00

    Da muss ich dir Recht geben!
    Die extrem grafischen Bildteile werden durch die "natürlichen" Teile gut abgemildert.
    Marion
  • Wüstenfuchs43 1. November 2011, 14:39

    Ein wirklich gelungenes Foto.
    Mir gefällt die grafische Aufteilung.
    LG. Wüstenfuchs
  • Barbara Sch. 26. Oktober 2011, 20:27

    Du hast die wunderschönen Fotomotive vergessen...!
    Beeindruckend, mit welcher Präzision sich die Weinstöcke über die Hügel "ranken" :-)
    Liebe Grüße Barbara
  • AnneTK 25. Oktober 2011, 14:10

    Wollte gerade dasselbe schreiben wie Sigrid und Thomas, ehe ich ihre Anmerkung gelesen hatte...
    also ich dachte ja, Toskana-Bilder hätte ich genug gesehen, aber nein! Von Deinen sähe ich gerne noch mehr.
    LG, Anne
  • Donik GP 24. Oktober 2011, 0:10

    sehr geometrisch!
    guter bildaufbau, den golden schnitt gut berücksichtigt!
    gefällt mir!
    lg
    manfred
  • Thomas Epting 23. Oktober 2011, 21:22

    Sehr geometrisch! :-)
  • immbug 23. Oktober 2011, 18:15

    Ich mag Beides sehr gerne!! Und das Foto auch
    lg Ingrid
  • TOMO11 23. Oktober 2011, 17:39

    Und du punktest mit einem ausgezeichneten Foto. Die Strukturen sind klasse und harmonisch inszeniert.
    LG Thomas
  • Sigrid E 23. Oktober 2011, 17:39

    ...und du punktest mit einer ausgesprochen schönen Aufnahme dieser Landschaft!!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von