André Heidner


Premium (World), Colditz

... Herbstfarben ...

09 - 2015

http://geheimtipp-leipzig.de/wachau-und-wolkau/

... "Panorama" aus drei Bildern übereinander freihand ...


... Ausflug mit dem Fotoverein Grimma ...

... mit dabei: Horst-Dieter Koch

Oliver Diecke

Thomas Kube

Rosenberger Werner



und einige andere Fotofreunde ...

Auch als Ruine sehenswert: Kirche zu Wachau bei Leipzig
Auch als Ruine sehenswert: Kirche zu Wachau bei Leipzig
Thomas Kube



... ausgemustert III ...
... ausgemustert III ...
André Heidner

Kommentare 6

  • Evelyn Zacharias 17. Januar 2015, 17:28

    Schwieriges Motiv, aber gut gelöst, ich hätte oben den Himmel noch weggeschnitten.
    VG Evy
  • Roland Ullrich 13. Januar 2015, 18:05

    Ahhh- die Kirchenruine in Wachau! Auch wenn Du die Mitte nicht ganz getroffen hast - freihand Pano, wie machst Du das nur immer? Herrlich auch die Herbstfarben! Dort wollte ich eigentlich bei Schnee hin ... Schnee? VG roli
  • Hans-Gerd Hacker 12. Januar 2015, 18:23

    Wirkt kurios - der Bogen scheint nach hinten wegzukippen.
    Jedoch in jeder Hinsicht klasse - schöne Schärfe, tolle Farben und ganz ausgewogen belichtet.
    Gruß HG
  • Wilfried Humann 12. Januar 2015, 13:43

    Da war wohl Tag des offenen Daches ;-) Nein, ehrlich das Bild wirkt irgendwie irreal, dank deines Info-Links habe ich jetzt verstanden, um was es sich handelt. Die Aufnahme ist richtig gut. Das Motiv würde mich auch reizen, ist aber leider zu weit weg. LG Wilfried
  • Pictures Delight 12. Januar 2015, 11:23

    Eine feine Aufnahme hast Du da wieder aus dem Ärmel gelassen ;-) Lass uns doch mal wissen, worum es sich bei dem vortrefflichen Motiv handelt?

    VG PD
  • Der Cuxhavener 12. Januar 2015, 11:17

    Ja, das hat was....

    LG Uwe