André Heidner


Premium (World), Colditz

... Islands schöner Norden VII ...

193 - 14


... Panorama aus 3 x 9 Aufnahmen im Hochformat freihand ...


... Islands schöner Norden VI ...
... Islands schöner Norden VI ...
André Heidner

Kommentare 9

  • Evelyn Zacharias 30. November 2014, 12:57

    Faszinierend diese Landschaft- tolles Panorama!
    VG Evy
  • Roland Ullrich 27. November 2014, 2:02

    So eine " breite " Landschaft kann man nur im Pano zeigen! Da kommt erst die richtige Wirkung auf! VG roli
  • Roland Mantke 26. November 2014, 11:36

    Gelungenes Pano. Die Weite der Landschaft kommt dabei gut zur Geltung.
    VG Roland
  • Silkepixel 25. November 2014, 20:36

    Mit Hochformataufnahmen tue ich mich immer schwer, aber ich sehe, es funktionert,
    prima deine Arbeit.

    LG Silke
  • Pictures Delight 25. November 2014, 15:07

    Hach... da bekommt man glatt Fernweh. Wieder eines Deiner genialen Panos. Island ist eben ein Eldorado für Fotografen.. und Du warst mittendrin, bzw. nordisch obenauf :-) Klasse!

    VG PD
  • Erwin Oesterling 25. November 2014, 14:22

    André, eine umfassende Ansicht auf den Mückensee und den vielen Pseudokratern.
    Gruß Erwin
  • Thomas Kube 25. November 2014, 11:42

    Alles sehr harmonisch und farblich neutral. Ein Panoramafoto für jedes Reisebüro oder Reisemessen bestens geeignet.
    Liebe Grüße
    THOMAS
  • Thomas Görne 24. November 2014, 20:17

    Das Panorama ist für mich der Favorit Deiner Islandserie.
    Sehr schön festgehalten - sehr guter Bildaufbau. Hier harmonisieren die Farben sehr schön in Licht und Schatten Die Weite kommt gut rüber. Klasse. VG Thomas
  • Hans-Gerd Hacker 24. November 2014, 19:59

    Herrlich, diese Einsamkeit - und prima dargestellt !
    Gruß HG