André Heidner


Premium (World), Colditz

... an der Atlantikküste ...

142 - 14

... Querverkehr ...
... Querverkehr ...
André Heidner

Kommentare 9

  • Christian W. Bauer 3. Oktober 2014, 12:00

    da wünscht man sich hin, wenn wieder einmal Stress und Sorgen und einfach alles zu viel werden ... aber das ist so toll gemacht, dass sogar a bissl das Foto gucken schon hilft ;-)

    lG, Christian
  • Evelyn Zacharias 11. September 2014, 19:30

    Bild strahlt Ruhe aus, das könnte mein Ferienhaus sein, keine lästigen Nachbarn oder neugierige Touristen, aber unbedingt mit Boot!
    VG Evy
  • Thomas Kube 10. September 2014, 14:42

    Ein harmonisches Motiv,
    das eine angenehme Ruhe ausstrahlt.
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 10. September 2014, 11:16

    Die Spiegelung im leicht bewegten Wasser ist famos! VG roli
  • Hans-Gerd Hacker 9. September 2014, 18:48

    Ein wunderbarer Zufluchtsort - hier abends bei einem Rotwein, einer Havanna und einem guten Buch am Feuer sitzen - ich darf gar nicht weiter denken.
    Sehr schön fotografiert - wieder ein Sehnsuchtsfoto.
    Gruß HG
  • Pictures Delight 9. September 2014, 16:32

    Das könnte glatt mein 2. Wohnsitz werden... oder sogar der 1.?? Sehr schönes Idyll von Dir wieder einmal gekonnt in Szene gesetzt.

    VG PD
  • Wilfried Humann 9. September 2014, 16:31

    Wunderschön einsam schaut das aus! LG Wilfried
  • Silkepixel 9. September 2014, 13:25

    Eine kleine Insel aus Fels ?
    Ein tolles Motiv in diesen Farben.

    LG Silke
  • Krause HJ 9. September 2014, 13:21

    Sehr schön, sehr einsam , aber mit Strom.
    Klassebild einer schönen Landschaft.
    LG Hans