André Heidner


Premium (World), Colditz

... im Isfjord V ...

133 - 14

... unterwegs nach Andalsnes im Isfjord ...

... im Isfjord IV ...
... im Isfjord IV ...
André Heidner

Kommentare 14

  • Helge Michael Euler 6. Mai 2015, 12:42

    Sehr geniale Aufnahme, erinnert mich an meine Fahrt durch den Geiranger Fjord. Ich würde mal tippen ... AIDA vom Aussehen her.

    Gruß
    Helge
  • usosnowski 6. Mai 2015, 12:10

    Voll dynamisch durch Wellen am Himmel und im Wasser
    mfG Ulrich
  • Evelyn Zacharias 23. August 2014, 21:41

    Fein dieses Licht, Berge und Meer- tolle Schärfe, fantastische Landschaft.
    VG Evy
  • Silkepixel 21. August 2014, 15:17

    Der Himmel ist beeindruckend dazu, als würde er sich bewegen, sehr stark diese Perspektive.

    LG Silke
  • Roland Ullrich 20. August 2014, 0:26

    Fantastische Landschaft und makellos abgelichtet! Der Himmel macht es spannend! VG roli
  • Hans-Gerd Hacker 19. August 2014, 18:49

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme einer fast unberührten Landschaft mit schönem, großen Himmelsanteil.
    Man meint gerade, dass die Wölkchen hinter dem mittleren Berg abgezogen werden - eigentlich ein Bild zum an die Wand hängen oder auch für einen Sehnsuchtskalender.
    Gruß HG
  • Thomas Kube 19. August 2014, 18:23

    Diesmal kein ganz zentraler Standpunkt. Dafür tolle Wolken, wieder herrliche Farben und die gewohnt brillante Schärfe mit einer grandiosen Fernsicht.
    Grüße
    THOMAS
  • Wilfried Humann 19. August 2014, 17:21

    Wieder ein fantastisches Bild mit weitem Blick und schönem Bildaufbau! LG Wilfried
  • Christian W. Bauer 19. August 2014, 14:59

    sowas nennt man wohl einen klaren Morgen (oder Abend???) - wunderschönes Bild, ich werd noch a bissl länger gucken ;-)

    lG, Christian
  • J. Martin K. 19. August 2014, 10:19

    Wow, super Foto! Tolle Farben
    Der Übergang von den Wellen zur Spiegelung ist einfach Klasse!

    Gruß Martin
  • Erwin Oesterling 19. August 2014, 10:16

    André, bei den besonderen Lichtverhältnissen sieht es aus, als wenn die AIDA bergab fährt.
    Gruß Erwin
  • Bianca Großheim 19. August 2014, 9:39

    Schönes Wolkenbild. Gefällt mir sehr gut. LG Bianca
  • cundafoto 19. August 2014, 9:29

    Wunderbar, die Linien am Himmel und im Fjord, dazu die spektakuläre Landschaft. Perfekt.
    VG Claus
  • Pictures Delight 19. August 2014, 8:54

    Bei solchen Fotos bekomme ich sofort Fernweh.. Sauber abgelichtet. Der Himmel macht's noch spektakulärer... Klasse!

    VG PD