André Heidner


Premium (World), Colditz

... 262 ...

70 - 14

... vielen Dank an Uwe ...

... aus der Serie Kollegen im Alltag ...

... 261 ...
... 261 ...
André Heidner

Kommentare 8

  • Christian W. Bauer 7. Mai 2014, 11:00

    Du hast offenbar wirklich nur freundliche und sympathische Kollegen - na ja, wahrscheinlich stimmt's halt doch, wie man in den Wald hineinruft so ... sehr feines Porträt

    lG, Christian
  • mz1012 11. April 2014, 18:54

    Tolles Porträt! Fantastisch fotografiert! VG Ralph
  • Evelyn Zacharias 11. April 2014, 11:56

    Gutes Portrait, eben Menschen im Alltag, wirkt sehr natürlich.
    VG Evy
  • Thomas Kube 11. April 2014, 11:35

    Wieder ein wunderbares Porträt. Ausgezeichnet im Licht, fast schon zu scharf (aber ich mag das ja).
    Der Kollege zweifelt nicht an deinen fotografischen Fähigkeiten, das lese ich aus seinem Gesicht.
    Mir gefällts.
    Grüße
    THOMAS
  • Silkepixel 10. April 2014, 22:39

    Deine Protraits sind ausdrucksstark in der Bearbeitung.

    LG Silke
  • Kathrin Franz 10. April 2014, 19:07

    Du scheinst wirklich nur nette und vor allem fotowillige Kollegen zu haben. Oder du lässt sie sonst nicht wieder in Ruhe, wenn du sie nicht im Kasten hast.:-)
    Das volle Haar über der Stirn mit Schärfe zu unterlegen finde ich .....
    L.G.Kathrin
  • Roland Ullrich 10. April 2014, 11:33

    Brilliant! Eine Topp - Fotoarbeit! VG roli
  • Wilfried Humann 10. April 2014, 10:52

    Ein sehr gelungenes Porträt. LG Wilfried