2.758 5

Karsten Klintzsch


kostenloses Benutzerkonto

Kobra Khan

Eine weitere Auftragsarbeit.
Da sich der Kunde nicht entscheiden konnte ob nun mit diesem Kobra-typischen Fächer offen oder nicht, lasse ich ihm die Wahl, oder er druckt sich beide :)

Hier ist noch eine Detailansicht des Kopfes mit Fächer:
http://www.wassernixchen.de/MAXX/commissions/Kobra_Khan/Kobra_Khan_Detail.jpg
Bei Interesse könnte ich noch weitere Arbeitschritte zeigen, wie Posenvorschläge, erste Bleistiftvorzeichung und Reinzeichnung.

Farbe wurde komplett in Photoshop erstellt, auf etlichen Ebenen, was mir persönlich nicht so gefällt... aber naja, das Ergebnis zählt und es gefällt dem Kunden. Zumindest sagt er es.
Vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Kommentare 5

  • Karsten Klintzsch 26. September 2006, 15:59

    Danke schön. Freut mich das es Euch gefällt.

    @ PAtScH WOrK
    Es ist mir zu simpel... wenn ich was nicht gut kann, mach ich das auf ne neue Ebene, sollte es mistig aussehen, wird sie gelöscht. Das ist für mich keine Kunst.
    Zum Beispiel auch bei "echten" Bildern, da trau ich mich nicht wirklich ran mit Farben zu arbeiten, weil ich dann vielleicht das Bild versaue und neu erstellen muss, da hat die digitale Arbeit seinen Vorteil, Abspeichern, ausprobieren, ist es schlecht, einfach neu laden und neu machen.
    Ist wohl einen ziemlich verdreht Meinung... aber so ist es in meinem Kopf leider :(
    Dazu kommt, das ich einige Sachen immer wieder suchen musste um sie mal auszuschalten, obwohl ich ihnen Namen gegeben hatte, aber diese erstmal zu finden, hochscrollen, runterscrollen :)
  • PAtScH WOrK 26. September 2006, 15:16

    ich mag das rechte lieber... warum gefällt es dir nicht mit etlichen ebenen im photoshop?
  • Jenny Fleiner 26. September 2006, 15:14

    finde die arbeit mit dem fächer besser :)
    aber beide arbeiten sind echt klasse!
  • Martin Rosie 26. September 2006, 15:09

    Erinnert mich an längst vergangene Zeiten, als ich noch Nächte mit "Unreal", dem ollen Ego-Shooter verbracht hab'. Schön gemacht, find's links übrigens besser.
  • Thomas Schreiter 26. September 2006, 15:01

    schöne Arbeit

    gruß
    turri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz