2.879 6

Karsten Klintzsch


kostenloses Benutzerkonto

Beastman Inkung

Hier ist die ge-inkte Version des ersten Charakters für den Auftrag.
Ge-inkt habe ich es in Photoshop 7.

Werd auch bald mal andere Sachen reinstellen, aber erstmal die Aufträge die ich posten darf :)

Danke für die Aufmerksamkeit
Ich wünsche noch einen schönen Tag. :)

Kommentare 6

  • Skeletor 4. Juli 2008, 21:35

    coole Zeichnung gefällt mir...kommt bestimmt gut als Tattoo
  • LadyMetterling 15. Dezember 2006, 18:00

    wow sehr genial

    hast es echt drauf
  • Mario M. 20. August 2006, 15:08

    Grafiktablett hab ich auch...aber so schön zeichnen kann ich nicht.
    Klasse Illustration, gefällt mir!
    VG Mario
  • Bjarne Woll 20. August 2006, 15:07

    Würde ich nicht hinbekommen sowas. Nicht schlecht.
  • Karsten Klintzsch 20. August 2006, 13:23

    Das sehr.

    @ Adam Giemza
    Ich hab ein Grafiktablet, von Lifetec (schon mehr als 5 Jahre alt) und nehme eine Pinselspitze die eine harte Kante hat, gelegentlich ändere ich die runde Pinselspitze in eine Ovale, lässt sich prima Kaligrafie mit simulieren und somit eine Feder wie beim echten Inken. Ja, und dann ziehe ich die Linien auf einer neuen Ebene einfach nach.

    Inkscape sagt mir nichts, werd ich mir mal angucken.
  • Adam G 20. August 2006, 13:19

    Sehr cool! Wie inkt man den in Photoshop? Ich kenne dafür jetzt nur so sontan Inkscape!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz