8.685 3

Karsten Klintzsch


kostenloses Benutzerkonto

Dark Shadows

Da der Film demnächst anrauscht, hab ich mein heutiges Warm Up eben jenem gewidmet.

Hoffe es gefällt.

Kommentare 3

  • Karsten Klintzsch 10. Mai 2012, 1:02

    Vielen dank an euch. Freut mich das es euch gefällt.

    @ Tristan Graf
    Kein Foto mit drin. Ich habe den Trailer runtergeladen und eine Szene darin gestoppt die mir gefiel (die in der er in den Sarg fliegt und die Ketten sich um ihn wickeln).
    Das Fenster davon habe ich neben Photoshop gehabt und habe in Photoshop dann nur mit weiss und Grautönen auf einem schwarzen Hintergrund gezeichnet. Wenn du die Szene siehst, wirst du bemerken das ich mein Bild geändert habe, erstens keine Ketten und zweiten sieht er den Betrachter an, das ist im Film nicht der Fall, da guckt er an der Kamera vorbei und noch ein paar Kleinigkeiten die das Gesicht und Kleidung betreffen.
    Schätze mal, wenn man die Bilder übereinanderlegen würde, sieht man das es nur so gezeichnet wurde, und nicht über ein Foto oder Screenshot gemalt wurde.
  • Ophelia Herz 5. Mai 2012, 17:21

    WIE GEIL!
  • Monika Tombrink 5. Mai 2012, 17:19

    ...und wie :-)
    Klasse!
    LG Monika