1.061 0

Karsten Klintzsch


kostenloses Benutzerkonto

White Leo

Ein weiterer Auftrag zum Thema Battle Beasts.

Hier sehen wir White Leo, er ist der Anführer von den Guten.
Normalerweise ist es ja ne Mini-Actionfigur die den Panzer trägt der dort rechts liegt, der Kunde allerdings wollte sein Custom, den LASER LEO, als Zeichnung gern sehen.
Und hier ist er.
Thema ist sozusagen Evolution, er ist jetzt einer der nächsten Generation sozusagen, weil nach den Battle Beasts kamen die Laser Beasts, nur waren es komplett neue Figuren und nicht die alten mit neuen Klamotten.
Darum das Custom der Figur.


Estellt wurder erst wieder auf Papier, nach der Vorlage des Customs von dem ich Fotos bekommen habe.
Ge-inkt und Farbe kamen dann in Photoshop dazu.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz